Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Command & Conquer Kanes rache ohne Hauptspiel?
Hnafgurkenhasse
02.04.2008, 21:20
Hallo Leute,
ich hätte ne Frage: Läuft das Addon "Kanes Rache" ohne das Hauptspiel "Command&Conquer 3 Tiberium Wars" oder muss man des Hauptspiel installiert haben?
Danke für eure Antworten!
Chris
Shagrath
02.04.2008, 21:27
Bitte poste nächstes Mal im richtigen Unterforum. ;)
stingr4y
02.04.2008, 21:34
Systemanforderungen: Vollversion von C&C3: Tiberium War bei der PC-Version. Die Xbox 360-Version ist ein Standalone-AddOn und benötigt das Hauptspiel nicht.
;)
Unwritten
02.04.2008, 21:39
Jop, stingr4ay hat eigentlich schon alles gesagt, erwähnenswert wäre noch, dass alle Versionen (PC) untereinander kompatibel sind. ;)
Wie gesagt, aufm PC nein.
Wenn man es starten will kommt die schöne Meldung, dass Tiberium nicht installiert ist und danach tut sich nix mehr.
Tipp: Falls du das Hauptspiel und das Addon noch nicht hast, wird bald die Goldversion mit beiden veröffentlicht.
Hnafgurkenhasse
03.04.2008, 20:31
Danke für die vielen Antworten! Wollts bloß wissen, weil ich und meine beiden Freunde wollen in nächster Zeit ne LAN-Party machen. Da kann man doch mein Hauptspiel auf den 3 PCs installieren und wir brauchen dann "bloß" noch 3 mal des Addon zum Spielen, oder?
Danke für die Bemühungen!
@Shagrat: Is des nich des richtige Unterforum? Ich dachte, ich wär richtig gewesen. Sry, bin neu hier...
im prinzip schon. wenn ihr nich in die onlinelobby damit latschen wollt, müsste das gehen ^^
Hnafgurkenhasse
05.04.2008, 11:16
Nee, wir spielen bloß offline (LAN). Jeder gg jeden. Ich spiel die GDI, meine Friends die Nod und die Scrin. Ok, vielen Dank Leute!