Hallo,
ich versuche gerade eine CD zu erstellen. Die CD soll einfach nur ein Foto darstellen. Da der DVD-Player JPEGs nicht direkt unterstützt, muss ich das Ganze dann als VCD speichern und brennen. Allerdings wird dabei die Schrift unscharf. Kann mir jemand mal einen (oder mehrere
) Tipps geben, woran das liegen könnte?
Vielen Dank im Voraus
ich versuche gerade eine CD zu erstellen. Die CD soll einfach nur ein Foto darstellen. Da der DVD-Player JPEGs nicht direkt unterstützt, muss ich das Ganze dann als VCD speichern und brennen. Allerdings wird dabei die Schrift unscharf. Kann mir jemand mal einen (oder mehrere
Vielen Dank im Voraus