speedyjoe
Rear Admiral
- Registriert
- Juli 2005
- Beiträge
- 5.511
Hallo
Ich habe mit dem Videora Ipod Converter ein Video konvertiert. Das Verrückte daran ist, dass der Ton normal läuft, aber das Bild wird wie in einer Diashow wiedergegeben. Somit ist das File auch nur halb so gross, wie es sein sollte. Weiss da jemand Rat.
Danke für die Hilfe, denn es tritt nur bei dem File auf, aber es ist zu gross und würde zu lange dauern, als dass ich es über einen anderen Weg hin konvertieren würde (zuerst in was anderes konvertieren und dann in MP4 konvertieren, so in der Art meine ich es).
Ich habe mit dem Videora Ipod Converter ein Video konvertiert. Das Verrückte daran ist, dass der Ton normal läuft, aber das Bild wird wie in einer Diashow wiedergegeben. Somit ist das File auch nur halb so gross, wie es sein sollte. Weiss da jemand Rat.
Danke für die Hilfe, denn es tritt nur bei dem File auf, aber es ist zu gross und würde zu lange dauern, als dass ich es über einen anderen Weg hin konvertieren würde (zuerst in was anderes konvertieren und dann in MP4 konvertieren, so in der Art meine ich es).