• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche guten Flugsimulator

-casm-

Ensign
Registriert
Mai 2005
Beiträge
171
Hallo,
bin schon seit längerem auf der Suche nach einem guten bzw.modernen Flugsimulator (wenns geht actionlastig) wie damals auf der Playstation2 das Spiel -AceCombat-
Gibts -AceCombat- oder ähnliches zufällig für PC? (hab noch nichts vergleichbares gefunden)

Bitte keine "Hardcore-Simulationen" ala´FlightSimulator von MS...
Das Spiel sollte sich aufs "wesentliche"konzentrieren(Dogfights,AirtoGround-Fights usw...)

Hat da jemand nen guten Tip für mich?

Danke schonmal.........
 
hi,

Ich finde Il2 ziemlich gut. Il2 ist ziemlich actionlastig, standartmäßig aber auch sehr realistisch. Lezteres lässt sich aber je nach Wunsch abschalten.

LG:)
 
Das wesentliche beim Fliegen sind die Starts und vor allem die Landungen, Navigation, Wetter, Kommunikation, Luftrecht ... Fliegen ist so eine spannende und schöne Sache -- pEng!
 
Ace Combat 6 gibts nur für Xbox 360.

Das einzige was irgendwie Actionlastig ist für PC und nicht Hardcore Simulation ist, ist "Blazing Angels" (wo ich Teil 1 recht gut fand und Teil 2 mir schon die Demo gelangt hat)... gegen AC6 stinkt das Spiel leider trotzdem zimlich ab, aber für paar runden fliegen und ballern ist das Game doch ganz gut gewesen und die Grafik ist auch ganz nett. Was besseres wüsst ich am PC jetzt aber auch nicht.
 
Schade...:(... AceCombat6 wäre der Hit gewesen,..kommt das evtl in naher Zukunft für PC?
Bei BlazinAngels2 hatte ich das Problem dass das Bild immer "komisch verzerrt"war.
Ansonsten werd ich das IL2 mal antesten--hat jemand nen Link zur Demo?

Thx an alle Poster....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub das "komisch verzerrte" wird die Bewegungsunschärfe sein... die hat mich auch genervt und war in Teil 1 nicht so ätzend hochgedreht (sonst hat teil 1 zimlich die gleiche grafik gehabt nur inhaltlich wars mit echteren flugzeugen voll und nicht mit so experimental pseudo schleudern... kann nur empfehlen Teil 1 mal zu testen und 2 zu ignorieren).

http://www.youtube.com/watch?v=syzrBI5DqGk
http://www.youtube.com/watch?v=_KJA6vYgGqQ

Es gibt auch einen Sim und Arcade Mode in den beiden Vids ist der Arcade Mode an...


AC6 ist Xbox exclusiv und wirds höchstwarscheinlich auch bleiben. Was mit AC7 wird weis bis jetzt keiner, PS3? 360? PC? Alles?



...hab da gerade was gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=QCUlnsmjlXo
ich denk mal da darf man gespannt sein ^^
 
Zurück
Oben