Sowas wie Teamspeak-Overlay für Vista?

Turrican101

Vice Admiral
Es gibt ja das eigentlich nette Prog TeamSpeak-Overlay, mit dem man in Spielen ne zusätzliche Anzeige eingeblendet hat, wo man sieht wenn jemand in TS spricht, in den Chan reinkommt, etc.! Blöderweise funktioniert das nicht unter Vista und so wie es aussieht wirds das auch nie werden, weil die da scheinbar nicht dran weiterarbeiten wollen :mad:

Gibts da mittlerweile eigentlich Alternativprogramme die dasselbe können, aber unter Vista laufen?

von einem alternativ Programm weiß ich nichts, aber wenn du dir eine G15 kaufst gibt es dafür ein Programm das du dies alles am G15 Display anzeigen lassen kannst (auch unter Vista) -link-

mfg

Führt man die Installation unter dem Kompatibilitätsmodus "Win XP SP2" aus, funktioniert das Proggi zumindest unter Vista 32 Bit...

Novi

*bumb*

Schon was neues? Mit dem Kompatibilitätsmodus hab ich auch schon heraus gefunden aber es wird nirgendwo der Name angezeigt. :freak:

Yay, scheint zu funktionieren.

Ich benutz das z.b. in Warhammer, da gehts ohne Probleme. Hab den alternativen DX-Modus eingestellt. Unter CoD4 gings mein ich nicht, aber da stands noch auf normalem DX.
Damits geht muss man das Tool auch im Adminmodus starten, ohne wird komischerweise nix angezeigt.

Also bei mir will es einfach nicht ... Habe sogar schon versucht die Reihenfolge von TS, TSO und dem Spiel was ich spiele zu verdrehen und zu vertauschen aber irgendwie funktioniert alles nichts. Werde wohl auf den Nachfolger warten müssen der ja noch in Entwicklung ist.

Du meinst das TINT-Projekt!
Guckt euch das Datum an, wann ich diesen Post schreibe und es wird immer noch gearbeitet und nix zum Downloaden auch keine BETA wie das bei TSO auch war ... :rolleyes: Guckt vllt. auch mal in meinen Thread, der behandelt auch genau diese Art von Teamspeak Add-ons: Alternativen, Was funktioniert unter welchem Betriebsystem? ...