• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 1.6 Befehle für eigenen cs 1.6 Server

Chrissi713

Newbie
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
3
Hi,

ich bin hier neu und da ich nichts direcktes gefunden habe auf google oder bei euch dachte ich melde mich mal und une hoffe ienr von euhc kann mir helfen^^

Also:

Meine Freunde haben einen eigenen cs 1.6 Server gebmietet oder gekauft kA^^ jedenfals bekomme ich demnächst darauf dei adminrechte und damit ich nicht als völliger n00b da stehe dachte ich ich frag mal ob mir wer helfen kann was kann man so als admin mahcen?= ja alles^^ aber wie was für befehle muss ich eigeben um die map zu changen oder oder kA i-welche daten am server zu ändern wie das alle nur noch mit einer awp oder mit only knives rum laufen da hab ich leider garkiene ahnung.gilden da die normalen befehle wie von hier
http://www.cs-expert.de/cs_config_befehle.php
oder kann ich auf nem eigenem server noch mehr machen

Würde mich sehr über hilfe freuen fals jemand mir nen bisschen mehr zeigen kann und mir wirklich helfen will also mir was lehren sozusagen kann mich auch im icq adden 298483759

Big Thx

MfG Chrissi713
 
Hi

wenn du auf den Server connectet bist gibts du in der Console den Befehl "rcon_passwort xxx" ein (xxx = das Adminpasswort).
Danach kannst du die ganz normalen Befehle benutzen du musst einfach nur vor jeden Befehl das wort "rcon" setzen.
Bsp.

rcon sv_restartround 1


Allerdings ist das recht umständlich. Ich würde mir mal das Programm HLSW anschauen damit kannst du den Server steuern wenn du nicht auf dem Server bist und das hat auch schon vorkonfigurierte Configen für ESL 2on2 usw. Alle anderen Befehle kannst du darüber auch eingeben und das Kicken bzw Bannen ist sehr viel einfacher darüber^^

Hoffe konnte dir Helfen
 
Chrissi713 schrieb:
Hi,

ich bin hier neu und da ich nichts direcktes gefunden habe auf google oder bei euch dachte ich melde mich mal und une hoffe ienr von euhc kann mir helfen^^

5 sekunden bei google und man hats :mad:
 
@eRacoon

Vielen dank an dich hat mir sehr geholfen und das prog guck ich mir au an wenn das so gut sein soll dann werd ich das sogar hinbekommen^^BIG THX

@soomon

du vielen dank für den spam xD aber ich habe echt nix gefunden ich habe die gefehle gefunden ahber nicht das man da was vorsetzen muss-.-

MfG Chrissi713
 
Zurück
Oben