• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Problem mit Css :((

Killer-Sandwich

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
44
Hey, ich habe ein großes problem mit mienem css...

ich wr aufner lan und mein freund hat i-was ingame an der grafik verstellt.... seitem ist mein bildschirm schwarz wenn ich das spiel starte und es kommt ein kleines viereck in dem steht:

Analog RGB

30KHZ/60hz

AUßer Scanb.

mir ist aufgefallen das dieses ebenfalls kommt wenn ich eine diashow starten will... ich habe eine geforce 8800gt und nen 19zoll tft wild screen monitor ...

was mus ich tun damit css wieder läuft ?? deinstalliert und neu aufgespielt hab ichs schon .. geht immer ncoh nicht


HILFEEE !!
 
Dein Monitor sucht bestimmt ein Frequenzsignal 60Hz! Fixe mal die Bildwiederholrate vom Monitor auf 60Hz..
Dein Monitor schafft ggf. bei der eingestellten Auflösung nicht mehr! Im Spiel musst du dann die Auflösung verkleinern, damit 75Hz und mehr dafür eingestellt werden können (wg Flimmern).
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich schon ausprobiert.. funktioniert leider nicht.. und bis zur lan gings ja auch mit 75mhz
 
was genau hat dein freund den verstellt?
auf der lan scheint es ja geklappt zu haben oder?
kann er das nicht einfach rückganging machen? wenn nötig erstmal mitm anderem monitor?

(ps :lol::lol: "wild screen":volllol::volllol:)
 
Zurück
Oben