• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche günstigen und guten Server Anbieter

d0zer

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
1.034
Servus Jungs und Mädels,



ich und paar kumpels suchen nen guten und günstigen anbieter für einen server mit 12 slots. soll ein funclan server werden.

welchen anbieter könnt ihr mir empfehlen?
was halter ihr von "www.go2gameserver.net" ?


Preis sollte maximal 20€ sein und wie gesagt, 12 slots reichen.



Gruß, d0zer
 
Welches Game willst den zocken?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese VRS Server sind recht günstig:

http://keyweb.de/

20GB Speicher 512MB Ram; 19,90€ (leider mit Linux)
oder
30GB Speicher;512MB Ram; 29,90 € (mit Windows)

MFG.:
knuddelbaer
 
bouncer4you.de hat sehr, sehr günstige Server. Die haben auch noch gute Pings und guten Support.
 
Ich empfhele www.ovh.de

für 25 €/mntl. 160 GB HDD, 256 MB DDR ram

schrau einfach rein.
 
Ich habe noch einige Ressourcen frei auf meinem Root vlt. wäre das ja was für dich und ich denke über den Preis werden wir uns sicher einig. Schreib mir einfach mal ne PM wenn Interesse besteht.
 
ich empfehle g-portal.de oder gc-server.de beide sehr empfehlenswert....bei g-portal gibt es momentan eine cs&css-aktion...musste mal gucken
 
es handelt sich um CS Source
 
Ansonsten Servercamp oder Strato bei beiden war ich schon und kann eigentlich nur gutes Berichten. Auf mein Angebot bist du ja nun nicht eingegangen, aber gut wenn du es teuer haben willst. :)
 
b-gaming.de -> günstig (Link11 Rechenzentrum = gute Anbindung). Ist so günstig, weil der keine Werbung macht etc., aber die Server sind top - wir haben mehrere von denen, auch unsere Liga.
 
@heuball
ich find dein angebot gut, jedoch hat sich bei mir jemand per pn gemeldet und ich hab jetzt einen 12 slot server, umsonst ;) *zu mr-flamingo rüberschau*
 
Ich kann euch nur SystemArea ans Herz legen. Werden komplett von denen gesponsort und es gab noch nie Probleme. TS und CSS Server sind lagfrei und haben ne super Anbindung.

www.systemarea.de
 
darf man fragen wieso du 9 Monate alte Threads wieder hervorholst? Willst du Werbung machen?
 
Och ich hab nichts dagegn ;)
Wir suchen derzeit auch nen Gameserver und hab schon paar nette Angebote hier rausgelesen :)

Da ich schon paar Jahre nicht mehr in der CS Scene war wären paar aktuelle Angebote bzw gute Serveranbieter auch nicht schlecht zu wissen ;o)
 
Zurück
Oben