WMP11 Soundproblem

Desoxyribo

Lieutenant
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
972
Hi,
seit ich das SP1 für Vista runtergeladen habe, funzt der sound beim wmp11 nicht mehr richtig, er ist viel zu leise ! ich muss die boxen voll aufdrehen damit man mal bisschen was hört. wenn ich aber Bf2 spiele oder so dann muss ich die boxen wieder weit zurückdrehen weils sonst viel zu laut ist. also alle Vistatöne, spiele usw. haben die normale lautstärke, aber wmp11 ist zu leise. Ich hab schon im treiber der boxen nachgesehen und bei der Vista-lautstärkeregelung aber da ist alles auf max. eingestellt. Greetz
 
Hi,

es ist ja hinreichend bekannt, dass das SP1 noch mit vielen Treibern Probleme bereitet.
Deinstalliere dein Soundtreiber und installiere den neuesten.
 
ich komm ja auch nicht aus der steinzeit, alles schon probiert. wiegesagt bei ALLEN anderen programmen funzt der sound normal, nur bei WMP nicht:(
 
Zurück
Oben