Desoxyribo
Lieutenant
- Registriert
- Jan. 2008
- Beiträge
- 972
Hi,
seit ich das SP1 für Vista runtergeladen habe, funzt der sound beim wmp11 nicht mehr richtig, er ist viel zu leise ! ich muss die boxen voll aufdrehen damit man mal bisschen was hört. wenn ich aber Bf2 spiele oder so dann muss ich die boxen wieder weit zurückdrehen weils sonst viel zu laut ist. also alle Vistatöne, spiele usw. haben die normale lautstärke, aber wmp11 ist zu leise. Ich hab schon im treiber der boxen nachgesehen und bei der Vista-lautstärkeregelung aber da ist alles auf max. eingestellt. Greetz
seit ich das SP1 für Vista runtergeladen habe, funzt der sound beim wmp11 nicht mehr richtig, er ist viel zu leise ! ich muss die boxen voll aufdrehen damit man mal bisschen was hört. wenn ich aber Bf2 spiele oder so dann muss ich die boxen wieder weit zurückdrehen weils sonst viel zu laut ist. also alle Vistatöne, spiele usw. haben die normale lautstärke, aber wmp11 ist zu leise. Ich hab schon im treiber der boxen nachgesehen und bei der Vista-lautstärkeregelung aber da ist alles auf max. eingestellt. Greetz