Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bilder verschärfen?! Womit und wie?
- Ersteller homie88
- Erstellt am
N
nejiomi
Gast
alter... das lösung erkenne ich von hier...
hunderpro geklaute lösungen von dem nächsten mathetest... nuja viel glück mit der rekonstruktion ^^
hunderpro geklaute lösungen von dem nächsten mathetest... nuja viel glück mit der rekonstruktion ^^
knuddelbaer1989
Lieutenant
Schonmal en Fotoprogramm drüber gejagt? Microsoft Picture It Foto Premium hat es bei mir FAST lesbar gemacht weil halt auch die qulität des Bildes nicht so toll ist... kommt halt drauf an ob du die Bilder in ner besseren quali hast oder net!
Gibt extra so Punkte: Schärfen! dazu noch bisschen helligkeit anpassen!
@über mir: sehe ich so ähnlich
MFG.:
knuddelbaer
Gibt extra so Punkte: Schärfen! dazu noch bisschen helligkeit anpassen!
@über mir: sehe ich so ähnlich
MFG.:
knuddelbaer
C
claW.
Gast
ich bekomm auch nix lesbares raus. die ersten paar worte pro zeile kann man lesen, der rest ist so oder so verschwommen. aus schlechtem ausgangsmaterial kannst du einfach nix besseres machen.
XShocker22
Rear Admiral
Ist mit einem Sony Erricson k610i gemacht worden. Wenn es eine Makrofunktion eingebaut hat würde ich es auf Nahaufnahme.
Woher wollt ihr wissen ob es eine geklaute Lösung ist, kann auch von einem Freund sein... mach ich auch manchmal damit mir ein Licht auf geht.
Woher wollt ihr wissen ob es eine geklaute Lösung ist, kann auch von einem Freund sein... mach ich auch manchmal damit mir ein Licht auf geht.
B
Bay-Breeze
Gast
Sieht für mich wie eine Klausur mit Lösungen aus. Evtl. von einem Prof. der immer die selbe Klausur schreibt (ja, das kommt öfter vor). Scheint BWL zu sein oder sowas ähnliches.
Von daher, viel Glück beim Versuch das lesbarer zu bekommen. Paar Sachen kann man ja auch so erkennen.
Von daher, viel Glück beim Versuch das lesbarer zu bekommen. Paar Sachen kann man ja auch so erkennen.
Die Qualität des Fotos selbst ist zu schlecht, beim schärfen (zB. mit IrfanView) habe ich die lesbarkeit nur minimal verbessern können, hat ein Bild eine gute Auflösung und ist nicht zu stark komprimiert worden, kann man damit idr. sehr gute ergebnisse erziehlen.
Commander64
Lt. Commander
Das is sieht mir eher nach VWL aus. PAK und so Sachen. Das kann man aber auch gut lernen, sollte nicht das Problem sein. Zum Thema: Das Bild hab ich auch mit Paint.NET nicht schärfer gebracht. Ist wie schon andere über mir sagten einfach zu unscharf.
hey leute keine angst ist nur zur übung sind foto wie jemand schon richtig sagte von 2006 und nicht von 2008, ausserdem bin ich total erstaunt wie manche hier beinahe zu alles richtig aufsagen obwohl sie nicht mal wissen was das ist..wow 
mit welchem handy die bilder gemacht wurden weiß ich selbst nich, allerdings hab ich selbst schon mit photoshop versucht es bischen zu verschärfen aber das ergebnis ist nur minimal besser, und man kann trotzdem nix normal lesen.
könnte jemand die bilder verschärft hier reinstellen?
Danke schonmal für die ersten beiträge
MFG Homie
mit welchem handy die bilder gemacht wurden weiß ich selbst nich, allerdings hab ich selbst schon mit photoshop versucht es bischen zu verschärfen aber das ergebnis ist nur minimal besser, und man kann trotzdem nix normal lesen.
könnte jemand die bilder verschärft hier reinstellen?
Danke schonmal für die ersten beiträge
MFG Homie