• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Account gehackt. Steam Seite total Schrott, hilfe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AToMiKonE

Gast
Hallo!
Ich hatte einen Trojaner auf meinem PC der mein Steam Passwort geklaut hab. Wie bekomm ich das wieder? Auf der Steamseite ist alles toll erklärt, nur ich find niergends eine Mail Adresse an die ich schreiben soll. Was soll ich machen?


MfG OPJKickers
 
Danke für die Antwort. War so verzweifelt das ich nich an die SuFu gedacht habe^^
 
kein problem :D
 
Ich frage mich, was man alles tut - um sich so einen "Trojaner" einzufangen... Sowas passiert doch idR nur durch Public-Hacks (Cheats) oder manipulierte Webseiten, die mit kostenlosen Steam-Features/Spielen werben... (wer darauf reinfällt...)
 
Dann hattest Du ein Kennwort, das leicht zu erraten war?

Du brauchst auf jeden Fall auf der Supportseite von Steam einen Account (man kann seinen Steam accoutn nutzen, muss aber nicht). Erst dann kannst Du dort ein Ticket aufmachen.

Ich hatte mal das PW von einem Account vergessen und die eingetragene Mailadresse gab es nicht mehr, die haben mir das PW innerhalb 24h zurückgesetzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben