• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

css geht nicht mehr

clezi1988

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
1.522
hab da folgendes problem. hab seit einigen tagen nicht mehr css gespielt und jetzt wollte ich es wieder mal starten, aber das spiel bricht immer ab. es kommt das fenster "starten von css wird vorbereitet" allerdings passiert dann nicht.
hab auch schon in google ein bisschen gesucht drüber, aber ich habe dazu einfach keine lösung gefunden.
versteh das ganze irgendwie nicht, vorher ist es immer gegangen und jetzt auf einmal nicht mehr. ich hoffe mir kann wer helfen

mfg clezi
 
Öffne mal den Steam-Ordner und lösch die Dateien Steam.dll, SteamUI.dll und ClientRegistry.blob
 
hab ich schon probiert, bringt aber alles nichts

also es liegt dann anscheinend an meinem acc, denn mein bruder hat auch css und da kann ich mich anmelden aber komm auch nicht in css rein. weiß wer was ich tun muss? mit dem steamsupport finde ich mich einfach nicht zurecht, der ist einfach nur mist, bis man da überhaupt mal eine email oder so schreiben kann, ein wahnsinn!!!!

kann mir keiner helfen?

ok durch einen zufall bin ich drauf gekommen.

für alle die dass gleiche problem haben. guckt nach ob ihr die hardwarebeschleunigung aktiviert habt, denn bei mir hat sich die aus irgendeinen grund (den ich nicht weis) deaktiviert!!!!!!!!!!!!

fg clezi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Mehrfachpost)
Hallo, erstamll :D

ich habe genau das selbe problem ich öffne steam und will (css) starten und dan kommt
das kleine fenster Starten von Counter-Strike: Source wird vorbereitet....

doch dan schlißt sich das fenster nach parr sekunden und es pasiert nichts

würdest du mir bitte sagen wie ich hardwarebeschleunigen
kann falls es auch so wie bei dir sich umgestellt hat ???

wäre echt nett

Lg pio
 
ich hab jetzt nach geschaut und softwarebeschleunigung war auf maximal ichhab auch versucht mal vom Steam-Ordner die Dateien Steam.dll, SteamUI.dll und ClientRegistry.blob zu löschen aber alles bringt nichts das spiel lässt sich einfach nicht öfnnen

könnte mir bitte jemad helfen ist echt wichtig für mich

Lg PIO
 
unter ausführen-dxdiag-anzeige nachschauen ob die 3d beschleunigung aktiviert ist, wenn nicht dann aktivieren. so wurde das problem bei mir "gott sei dank" gelöst XD
 
Zurück
Oben