• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Thema töten

GenK

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2008
Beiträge
390
hi
ich hab ein problem und zwar erkenne ich oft nicht ob einer jetzt schon tot ist
oder ob er noch lebt, deswegen schieße ich immer auf die, die gerade am umfallen sind
das problem hab ich wenn ich 16k$ hab, denn ich orientier mich immer danach das wenn ich
einen töte das das Geld dann einmal blinkt
gibts ne möglichkeit das man es so einstellt das es irgentwo kurz blinkt
wenn man einen tötet oder gibt es models ohne hinfall animation
so das die direkt aufm boden liegen?

hoffe ihr versteht mich:freaky:
 
Ich würd mich eher um das Problem bemühen, dass du die Sterbenden wieder siehst!

Wie kann das denn sein? Versteh nicht, wie man das nicht sehen kann ...

Blut, "Headshot", X-killed-Y-Anzeige (links oben), ... das weis man eigentlich als (erfahrener) CS-ler.

Und so eine Modifikation gibts glaub ich nicht.
 
wenn du source meinst kannste ja mal das in die cfg / console reinschreiben

cl_ragdoll_physics_enable "0"

dann siehste es 100%

ich kann jmorbidk nur zustimmen ich sehe immer ob der gegner tot ist oder nicht woran ist ja unten schon beschrieben
 
wenn ich selber einen töte mekr ich es auch eigentlich immer
aber die 5 schuss die dabei immer draufgehen würde ich mir gerne sparen
 
hmm ich weiß auch nicht was man da sagen könnte.
Das hat man einfach im Gefühl. Wenn mehrere Gegner da sind, dann zielt man ja geistig schon auf den nächsten, bevor der erste überhaupt tot ist. Das muss einfach sitzen.

Üben üben üben, "töten, töten, töten" lautet die Devise :D
 
Wenn rechts oben Dein Name aufleuchtet - dann weißt'e Bescheid :D Entweder Kill oder Tod :D
 
Zurück
Oben