• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 1.6 wo finde ich CS 1.6 in steam?

trash_man

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
10
hallo leute.

vielleicht stell ich mir nur dumm an aber ich finde counter strike 1.6 nicht zum download.

Ich habe:
steam
Half Life 2 gekauft mit CS source
läuft alles gut.

dann hab ich gehört das CS 1.6 kostenlos zum download zur verfügung steht aber wenn ich es in steam suche kostet es 9,99€. des kann doch net sein oder. ich will cs doch nur LAN zocken.

kann mir jemand helfen? gibts bots für cs1.6?

danke
 
CS 1.6 gibt es nicht kostenlos. Derjenige, der dir das erzählt hat liegt falsch. Alles andere wäre illegal.
 
du bruachst für CS HL normal, nicht HL². Musst es dir für 9,99€ euro kaufen oder mal zu Saturn oder so gehen und dir das da holn.
 
wobei die da mittlerweile auch bescheissen
wenn du dir jetzt hl zulegst ist cs da naemlich nicht mit inbegriffen!
 
Kauf dir CS 1.6 und CZ bei Steam für 9,95$ zzgl. Steuern.

So 8 Euro kommen ungefähr raus.

Mehr braucht man nicht.
 
Nein, die wird nirgendwo angezeigt bei den Store-Preisen, wenn du die Zahlung aber durchführst bekommst du sehr wohl den korrekten Betrag inklusive Steuer angezeigt.
 
Zurück
Oben