T-Online Zwangstrennung

6Sic6

Ensign
Registriert
Apr. 2002
Beiträge
199
Tach zusammen!

Besitzte T-Dsl Flat das ja nach 24h ne zwangstrennung durchführt!
Gibt es nen Prog. womit Ich dat umgehen kann oder dat nach der Trennung wieder neu Einwählt?



Und kommt Emule damit klar wenn die Verbindung kurz unterbrochen wurde?
Oder muß Ich dat wieder mit "Hand" Online bringen?



Besten Dank schon mal im Vorraus!


Mfg
Corey
 
Wenn Du bei Emule in den Einstellungen unter Server die Option Wiederverbinden nach Trennung einstellst, sollte es keine Probs mit der Zwangstrennung geben. Danach müßte sich Emule selbst wiederverbinden.

CU Endurance
 
OK!
Aber wie krieg Ich dat mit der Zwangstrennung hin?!?
 
Das wiederverbinden bei emule bezieht sich allein auf emule selbst und bringt den rechner nicht online das muss man schon selbst machen.


ich hab mal gelesen das es da was gibt womit man neu verbinden kann sobalt die zwangstrennung sich aktiviert aber ich weiss echt nicht mehr was das war. Sorry

MfG Scadell
 
Es gibt so ein Programm natürlich. ;) Google mal nach "Internetsteckdose" oder so ähnlich hiess das.
 
Warum so schwer wenn es auch leicht geht? Ist doch alles bei Windows dabei.
 

Anhänge

  • zwangstrennung.jpg
    zwangstrennung.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 456
also ich hab auch t-dsl und aol, und ich werde nie getrennt. ich bin oft 48 std ohne pause drinnen und ich wurde noch nie rausgeworfen. kann es sein dass das nur gemacht wird wenn zu viele leitungen voll sind?
 
du kannst nicht t-dsl und aol haben ;) tdsl ist der produktname für dsl der telekom. und bei aol gibt es meines wissens so eine 24h trennung nicht.
 
sorry. ich meine natürlich dsl halt bei der telekom beantragt. doch bei aol gibt es eigentlich eine zwangstrennung nach 8 std :D . aber ich glaube nicht dass die das wirklich durchführen.
 
bei DER software braucht man keine 8h trennung solang läuft die doch niemals am stück ohne abzuschmieren :p
 
also bis auf das nervige einwählen mir passwort und allem bin ich mir aol eigentlich sehr zufrieden.
 
die zwangstrennung kann man nicht umgehen, da es am server der telekom durchgeführt wird!
wenn du immer online sein willst nimm nen router, der wählt sich automatisch ein. die kurze unterbrechung merkste net..
 
Mach einfach wieder verbinden an, dann wird zwar deine alte Verbindung gelöscht, aber dann hast du eine frische IP und die Downloads werden wieder aufgenommen!
 
ich meinte nur, dass tdsl der produktname für dsl der telekom ist. natürlich ist es auch das "normale" dsl und eben mit dem t der telekom davor. ;)
 
Zurück
Oben