• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Css funktioniert nicht mehr!

phillipo

Newbie
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
3
Hallo,
Ich habe folgendes Problem. Gestern habe ich für meinen (Vista) PC ein Upgrade gemacht. Und heute wollte ich wieder css spielen, aber leider komme ich nicht ins Spiel rein. Wenn ich die Anwendung starte, dann erscheint zwar das nomale Kächstchen, mit dem Titel: Das starten von counter strike source wird vorbereitet, aber mehr passiert leider nicht ?
Weiss jemand woran es liegt oder was ich tun soll damit es wieder funktioniert?
Danke im Voraus!
mfg
phillipo
 
Hast Du den üblichen Weg probiert?

Im Steam-Ordner die Datei ClientRegistry.blob gelöscht und Steam neu gestartet?
 
Ja habe ich, das funktioniert leider nicht!
Weisst du noch einen anderen Tip`?
 
hmm vll mal das ganze Spiel neu runterladen, aber garantieren kann ich nichts^^
 
Alternativ die Sprache ändern (von Deutsch auf Englisch, Steam neustarten, und dann wieder zurück und neustarten). Das hatte ich letztens unter Vista auch mal.

Steam ist großer Bockmist, wenn es um Kompatibilität geht.
 
rechtsklick auf css, lokale Dateien, Konsistenzprüfung (oder so ähnlich heißt es)
Versuch das mal.
 
hey

ich habe auch ein problem also ich habe mein pc formatiert und dann habe ich css neu insterliert aba wenn ich es spielen will kommt starten von couter streik :source wird vorbereitet aba dann kommt nix:mad::mad::mad::mad: ich weiß auch nicht wie das kann

PS: ich hab vista!!
 
Zurück
Oben