• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 1.6 Counter Strike 1 Anthologie

Black-Skull

Newbie
Registriert
März 2008
Beiträge
7
hallo ich habe mir gerade CS 1 Anthologie geholt und instaliert ..... un wie spiele ich es jetz ? wenn ich auf einen server klicken (dann auf anmelden) komme ich wieder bei steam raus :-(
 
Du kannst nur über Steam spielen. Das Spiel musst du über Steam einbinden.

Steam installieren -> CS einbinden

Gruß
 
du musst dich ersteinmal bei steam registieren dann sollte es klappen. Ohne Steam geht CS nicht

mfg
 
Du brauchst ja auch einen Steam-Account um das Spielen zu können. Da dann den Key eingeben und go.
Oder hab ich dich einfach nicht verstanden?

EDIT: lol 3 Leute selbe Meinung, selbe Zeit....
 
^^ ich habe ja steam ^^ und das fenster mit dem srever verbinden (das kleine) kommt mal ganz kurz und geht dann sofort wieder weg

und wenn die server voll sind oder nicht reagieren dann bleibt es
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Black-Skull schrieb:
^^ ich habe ja steam ^^ und das fenster mit dem srever verbinden (das kleine) kommt mal ganz kurz und geht dann sofort wieder weg

Das ist normal wenn du da woanders hin anklickst, dass das verschwindet oder passiert das automatisch? Was du aber genau für ein Problem hast checke ich auf Grund deiner Formulierung nicht. Ansonsten einfach mal Steam+CS neu installieren, vielleicht bringt das was.
 
ich klicke aber nur auf anmelden (EINMAL).... un das geht einfach weg (das kleine fenster das die spieler anzeigt)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Purple
klar geht CS ohne Steam, ich zock es vom USB-Stick -ohne intallation. (LAN-Version^^)
 
starte erstmal in Steam CS 1.6 unter "Meine Spiele" oder "My Games". Wenn das spiel gestartet ist gehst dort im Spiel auf server, dann in der serverliste irgendwein server doppelklicken. Versuchs mal so.
 
ich glaube es hat sich geklärt ..... das spiel war sicherlich falsch instaliert ... ich versuche es dann mal
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben