icq autorisiert benutzer selbst

wolf

Lieutenant
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
675
hallo leute,
in letzter zeit bekomme ich bei icq immer mal wieder so dumme meldungen wie "lets meet online (dann eine offensichtliche pornoseitenadresse) usw."

das wäre ja an sich nicht so verwunderlich, aber der benutzer, der mir das geschickt hat steht dann in meiner freundes-liste drin und ich bekomme eine systemmessage, dass dieser user meine anfrage auf die aufnahme in diese liste angenommen hat, obwohl eigentlich ja nur ich die verschicken kann, oder?!
ein bug in icq?


ich benutze icq2003a


danke schonmal im vorraus!
 
Füg den Namen in deine Ignore List hinein, dann wirst du nix mehr bekommen!
 
Original erstellt von fruchti
Füg den Namen in deine Ignore List hinein, dann wirst du nix mehr bekommen!
dann gehts 2 wochen dann kommt der nächste
 
Also mich würde das auch mal interessieren. Hab das gleiche Problem bzw. Phänomen.
Benutze die gleiche ICQ Version.

Grüssle
dexi
 
jo, hab das prob. auch! Das Nervt, schmeiss die dann zwar danach aus der liste raus aber es kommen immer wieder welche..........wie können die sich in die liste eintragen !?!?!? ohne meine erlaubnis?? Und wenn ich auf User details klicke von solchen typen steht da immer error database....die sthen da nich drin
 
Scheint wohl ein Bug zu sein. Ich habe nämlich das gleiche Problem auch seit ca. 2 Wochen. Da hat wohl einer ICQ überlistet :(
 
Zurück
Oben