84352
Ensign
- Registriert
- März 2008
- Beiträge
- 143
Hallo alle zusammen,
ich wollte mir eine Film DVD zusammenstellen aber ich weiß nicht genau wie! Bei Nero 6 gibt es zwar diese Option allerdings kann man dort nut bup., ifo. und vpb. Dateien einfügen aber die Filme die ich habe sind im avi und mpg format! was soll ich machen ?
MFG
ich wollte mir eine Film DVD zusammenstellen aber ich weiß nicht genau wie! Bei Nero 6 gibt es zwar diese Option allerdings kann man dort nut bup., ifo. und vpb. Dateien einfügen aber die Filme die ich habe sind im avi und mpg format! was soll ich machen ?
MFG