• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CSS CFg SChriebgeschütz =(

el_puto21

Newbie
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
2
hey ungs....kann mir vll. mal jemand helfen..

mein Problem ist folgendes: - mein cfg ist schriebgeschutz, d.h. ich kann in der console eingeben was ich will des bleibt einfach nicht gespeichert
--> ich muss es immer alles in der vfg eingeben und das regt ich auf....

dann hab ich gesehen dass meine cfg schriebgeschütz ist...aber ich kann des net wermachen...also ich geh auf mein cfg ordner mach rechts klick, dannach mach ich des karo beim schriebgeschütz weg, dannach mach ich übernehemn und dann okay...und wenn es wird nicht übernommen...des otzt mich an...

kann mir da jemadn vll. helfen...des wäre echt net...DANKE IM VORRAUS
 
welches betriebssystem benutzt du denn?

gehe mal deine ganze config durch und gucke ob du verweise auf andere daten hast...

bzw "exec load.cfg" wenn ja wird deine cfg immer mir den werten vond er datei überschreiebn... da kannst du umändern wie du willst

grüsse
 
Du musst schon auf die CFG selbst gehen und diese ändern! Bedenke aber immer, dass der Schreibschutz gut ist, da einige Admin PlugIns auch gerne mal die Configs verändern dies bleibt ohne Schreibschutz dauerhaft vorhanden.
 
hmm koennte sich auch um ein etwas aelteres xp problem handeln.
steam musst du ja nach xp installation ebenfalls neu installieren wesshalb ich mal davon ausgeh das die rechte nicht nur bei einen benutzer der vorherigen xp installation ´liegen.
ansonsten muesstest du mal versuchen die rechte umzuverlagern.
ansonsten hilft die evtl das hier:
http://www.giza-blog.de/WindowsXPOrdnerSchreibschutzAttributeSchreibgeschuetztOderSystem.aspx
(obacht im umgang mit attrib!)

und:
http://www.fajo.de/portal/index.php?option=content&task=view&id=6&Itemid=47
mit fajo kannst du die rechte recht einfach verteilen


gruß
n8Mare
 
ne hab ich net...hab nur ein buyscrpi drin...annsonsten hab ich meine cfg nach esl regeln bearbetiet...
 
Zurück
Oben