• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Empire of Sports

Mr.Wifi

Banned
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
1.695
Hi Leude

Wollte einfach mal n thread machen zum Meinungs/informationsaustausch zu diesem Game..

für mich als Sportspielfanatiker kommt dieses Game gerade recht da die bisherigen online Games sich fast alle nur um Elfen und Orcs drehen und das nicht so mein Ding ist..

Weiss jemand wann das Game startet bzw. wo mann evtl. Gamecards kaufen kann?
 
Hallo Mr Wifi,
Ja da hab ich gute Neuigkeiten für dich.....ich kenne zufällig das Spiel.
Empire of Sports ist das erste Online-Spiel für mehrere Spieler und Multi-Sport. Das heißt Fußball, Basketball, Tennis, Ski, Bob, Leichtathletik und Training.

Die Prolog-Version von Empire of Sports kann unter folgender Adresse
kostenlos heruntergeladen werden:
https://www.empireofsports.com/community/de/downloads/index.html
(900 MB)

Ich bin gespannt, von dir zu hören,
Annabelle
 
Dann spiele ich mal den Totengräber :D

Spielt das noch jemand von euch? Ich spiele es seit ca. 2 Monaten und habe aktuell Schwierigkeiten überhaupt noch Gegner zu finden :(
 
Zurück
Oben