• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CSS stürzt immer ab

shqdow

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2008
Beiträge
28
Ein freund von mir hat probleme mit seinem css. nach ner zeit stürzt es immer wieder ab. er hat den pc schon mehrmals formatiert aba hilft auch nichts. nach einem absturz hängt sich meistens der ganze pc auf un er muss restarten. weiß jemand wie er dieses problem beheben könnte?

zu seinem system: ich weiß nur dass er eine 8800gtx hat, intel e6600, Asus mainboard ( weiß nich welches ^^) un 2gb ram 1000mhz
falls ihr es genauer haben wollt kann ich nochmal nachfragen


shqdow
 
Nach einer "Zeit" stürzt es ab? Würde überhitzen der Grafikkarte (oder CPU?) vermuten. Details zur Hardware (und deren Konfiguration) wären hilfreich. Windows XP oder Vista? Welche Treiber, etc.pp.

PS: falsches Forum :)
 
Zurück
Oben