• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Modellsimulator für Vista

Toys'R'us

Ensign
Registriert
Dez. 2003
Beiträge
253
Suche ein Nachfolgerprogramm für Reflex XTR, da dieses leider nicht mehr auf dem Windows Vista läuft. Gibt es da ein empfehlenswertes Programm?

Danke für euer Feedback!
 
hab mich mal auf der Herstellerseite informiert und das Programm wird von Vista ab der Version 5.04 unterstüzt... kannst dich ja mal an den Hersteller wenden und nach einem Update fragen
 
Wie wäre es mit dem Aerofly?
Zumindest der aktuelle soll mit Vista laufen. Kommt halt drauf an was du fliegen willst. Wenns Helis sind dann den XTR wenns Flächenflieger sein sollen könnte ja auch der Aerofly interessant sein. Wobei ich den auch für Helis nehm.
 
Zurück
Oben