Wmp 11 zeigt Dateisystemfehler

zitze

Cadet 1st Year
Was bedeutet das???

WMP11 dateisystemfehler -1072884953

Angenommen ich klicke ne mp3 an da kommt der Fehler.Es spielt keine Rolle was für ein Lied.Mach ich aber den Mediaplayer manuell auf und zieh das Lied rein geht alles.Ne manuelle Verknüpfung habe ich auch gemacht...das selbe Problem.Einstellung unter Standartprogramme festlegen habe ich geprüft und passt.

wie kann ich den neu Installieren..eine Rep durch führen...oder gar Deinstall durchführen um den wieder zum laufen zu bekomme.

Hab Vista Ultimate64-Bit

PS: die dateisystemprüfung hab ich schon gemacht...alles ok
das selbe ist auch bei Videos

mfg Sven

Zuletzt bearbeitet:
Wo liegen die? in 100 Unterordnern? Vielleicht hat der ein Problem damit...
Kopier die CD mal direkt auf C:\ und mache keine Leerzeichen in den Dateinamen.

Gruß

Wo liegen die? in 100 Unterordnern? Vielleicht hat der ein Problem damit...
Kopier die CD mal direkt auf C:\ und mache keine Leerzeichen in den Dateinamen.

Gruß

Grüß dich,

vielleicht hast du mich nicht richtig verstanden.Die Dateien (mp3,avi) liegen auf der Platte und nicht auf der CD.Die Dateien lassen sich mit jeden anderen Player öffnen nur nicht mit den Mediaplayer per Doppelklick.Mach ich den Manuell auf und ich klick de Datei an gehts...das ist das komische.

weist was ich mein?

>> mein System

http://www.sysprofile.de/id63565

Hab nachgesehen....zbs: so 13LinkinParkNumb21stcentury.mp3 oder so 11 Linkin Park - Nobodys listening -21stcentury.mp3

Egal was ich anklicke...es geht nix es sei denn ich mach den Mediaplayer vorher auf...dann gehts komischer Weise.

Hab gerade ne DVD mal eingelegt...da klappt alles wie gewohnt.

mfg Sven

Kopiere eine MP3 nach C:\ und nenne sie test.mp3
Macht als Pfad: "C:\test.mp3", also einen Pfad ohne Leerzeichen.

Es kann sein, dass dein Mediaplayer falsch aufgerufen wird - er sollte etwa so gerufen werden:
Code:
"C:\Programme\Windows Media Player\wmplayer.exe"  /Open "%L"
Fehlen in der Konfiguration die Anführungszeichen, würde er z.B. auf folgende Datei versuchen, zuzugreifen:
Statt "C:\Dokumente und Einstellungen\User\Eigene Dateien\Eigene Musik\Blah blubb.mp3§ würde nur "C:\Dokumente" ankommen. Verstehst du jetzt?

das mit der Test.mp3 hab ich gemacht..Fehler bleibt.Ich hab in übrigen die Musi eben alles auf D:\ .

Bei den Mediaplayer unter Verknüpfung (eigenschaften) steht:

Ziel: "C:\Programme\Windows Media Player\wmplayer.exe" /Task NowPlaying /prefetch:1

Ausführen in: gar nix

ist das normal??

BItte halte dich mal an in Foren gängige Regeln...
Bitte nimm es nicht persönlich, aber eigentlich interessiert es hier keinen, wenn du mal weg musst ;) Du kannst auch in 2 Tagen erst antworten - das hier ist ja kein Chat.

Ausserdem sind schon Doppelposts unerünscht, es gibt ja die Edit-Funktion - du topst das sogar noch ;)
Die sollte aber auch nicht dafür missbraucht werden, erst "Ich probier es", und dann eine halbe Stunde das Ergebnis reinzuschreiben (beim Edit bekommt keiner eine E-Mail, jeder sieht nur den 1. Post wer in der Zeit reinschaut), und keiner liest dein Edit.

Also: Lass einfach mal den WMP-Setup drüberlaufen, und assoziiere dann alle Dateitypen damit, das sollte die Verknüpfungen neu erstellen.

Gruß David

Hi,
na holla:mad:.
Ich meine du hast schon recht mit den Forenregeln.Wenn man sie lesen tut weis man ja wie alles hier geht.Nun hab ich ne Ermahnung von dir von den Inhabern hier bekommen....sorry reicht das nicht das einer das schreibt??Bitte versteh es nicht falsch man kann es auch übertreiben.Ich bin wohl mehr auf das Problem geeicht gewesen um hier Hilfe zu bekommen als in diesen moment die Regeln zu lesen.Sorry.Ich bin neu hier und werd mich genau wie alle anderen schon hier einfügen.Also gebt lieber Tips wenn man was falsch macht und nicht gleich ne Abmahnwelle senden.

Zum Thema:

Der Mediaplayer läst sich nicht neu Installieren.Das ist ja mein Problem.Weder Deinstallieren noch eine Rep. ausführen.

Ich beende hier mal das Thema und werd mich an Microsoft wenden.Immerhin haben die ja es entwickelt,gelle.Dennoch vielen dank für deine Hilfe hier.

mfg Sven

Zurück
Oben