Kaufberatung - USB Stick 4 GB

V

violet velvet

Gast
hallo,

ich suche einen guten und schnellen usb-stick mit dem ich daten von meinem pc auf mein notebook übertragen kann. mir wurde der ocz rally2 stick empfohlen. was sagt ihr zu dem stick bzw. welche könnt ihr empfehlen?

* der stick sollte schnell sein und möglichst klein
* mindestens 4 gb
* farbe: schwarz oder silber
* preis: bis maximal ca. 28 euro

danke und gruß,
vv
 
Habe einen Stick namens "Maxflash" mit 8 GB. Ist ein edeles Teil und auch recht schnell, soweit ich das beurteilen kann. Kann ich nur empfehlen ;)
 
Die Corsair Voyager Sticks sind ziemlich schnell. Hier z.B die 8GB Version für nur 28€

und hier die 4GB Version

Ist zwar nicht der kleinste Stick dafür sind die Teile von Corsair echt nett. Und 10 Jahre Garantie.
 
Ich kann dir den PNY Attache Optima 4GB empfehlen.

(Ist auch im Link von Tankred - die Transferrate beträgt aber 24MB/s, hab keine Ahnung warum der da so langsam war)
 
der corsair scheint einer der schnellsten und besten zu sein - ist mir aber doch etwas zu groß. nun bin ich am überlegen ob ich den rally2 von ocz nehmen soll oder den pny. letzterer finde ich optisch schön und er scheint auch gut zu sein was die leistung betrifft...

ich danke euch schon mal für die tipps - ihr könnt gerne weitere vorschläge posten da ich den stick erst anfang mai kaufen will...
 
@surfix: danke für den link! habe mich nun auch für den ocz rally2 entschieden...
 
Zurück
Oben