• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

TMN Forever Grafikfehler

Stormi88

Lieutenant
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
519
Moin Jungs, habe Grafikprobleme. Habe geguckt obs am "Bloom erzwingen" oder an "Dynamische Farben" lag (unter Optionen von TMN). Meine derzeitigen Grafikeinstellungen sind: Alle zusatzdeatils angeschaltet ausser "bewegungsschärfe", ansonsten Shader Qualität PC3 High, AA 4x, Antisoptropischer Filter 16x Schatten Sehr hoch und Texturen Hoch.... Woran kann das liegen?

Konfig siehe Signatur ;)
 

Anhänge

  • Grafikfehler.JPG
    Grafikfehler.JPG
    230 KB · Aufrufe: 282
Catalyst 8.4, habe ich mir extra runtergeladen... hmmm, werde mal versuchen beides auszustellen... Ich werde auch mal das alte TMN installieren und schauen, obs da auch grafikfehler gibt.

Scheint als hätte ich den Fehler gefunden, auf 2x AA läuft das Spiel top, Einstellungen habe ich sonst aber unverändert gelassen. Danke für den Ratschlag ;)


Edit: OK, war nicht das AA, hab es... Wenn ich die Schattendetails auf Sehr hoch oder Komplex stelle, kommt der Fehler. Habe jetzt Hoch eingestellt. Da ist er weg... ;) Naja schade um die Details
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)

Ähnliche Themen

Antworten
58
Aufrufe
97.000
Zurück
Oben