Kann ich ein Metal Pro Pad für 8800 GTX mit AC Xtreme 8800 benutzen?! Zu dünn?!

lovalova

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
107
Hallo,

ich habe mir letzte Woche den 8800 Xteme von AC mit 3x CPU Metal Pads von Coollaboraty... bestellt... und jetzt habe ich gelesen dass man beim 8800 Xtreme die 2 übrig bleibenden Pads für den RAM für den Core nehmen soll... das geht aber nur bei der GTS da nur bei der 2 pads übrig bleiben... und man sollte diese nehmen weil das normale pad zu dünn wäre.. deshlab meihne Frage...:

ist das Metal Pad zu dünn?! Obwohl dieses doch super leitet?!
 
für RAMs auf keinen fall benutzen! Metall Pads oder in der flüssigen Version dürfen nur auf Kupfer verwendet werden. Also nur auf den Grafikkarten Chip und Kupferkühler. Für den RAM musst nur normale Artic Cooling Silver 5 oder andere WLPen verwenden.

Mit der dicke sollte es bei der GPU kein Problemg geben.
 
ich hatte nie vor das Pad auf die RAMs zu legen... nur für die GPU für die RAMs sind scohn beim Kühler Pads dabei...
 
Zurück
Oben