MP4-Player

Satchan

Ensign
Hallo,

Ich habe mir einen mp4-smart-media-player von der marke Hacha PA20 gekauft. Sobald ich ihn an Windows Vista (32-Bit) anschliesse wird dieser kurz erkannt, aber sobald ich Daten darauf kopieren will, hängt sich mein Laptop auf.

Habt ihr eine Idee woran das liegen kann?

mfg

Hi,

was für Daten spielst du denn auf? Schon mal an einem anderen Rechner probiert?

Ich spiel eig. nur Musik auf meisten mp3`s ja hab ich schon un dort funktioniert es nur an einem (dieser hat Vista Ultimate 64-Bit drauf) un dann noch zwei andere mit Xp dort geht es aber au nur bei einem

Versuch den Stick mal zu formatieren, und lass anschliessend mal CheckDisk (mit Sektorenüberprüfung) drüber laufen.

Ab welcher Stelle stürzt es ab? Möglicherweise ist es so ein gefälschter, der zwar z.B. 8 GB anzeigt, aber nur 512 hat... Kopier mal an dem Rechner, an dem es geht, ein großes Archiv auf den Stick, und entpacke es dann auf die Festplatte (um zu überprüfen, ob überhaupt Daten geschrieben wurden, falls nur noch Müll kommt merkt das 7zip oder Winrar z.B.).

Vielleicht braucht das Ding einfach zu viel Strom? Wie viel wird für das Gerät im Gerätemanager angezeigt? Hast du einen externen USB-Hub, mit eigener Stromversorgung? Wenn ja, häng es mal da dran :) Oder entferne so viel andere USB-Geräte wie nur möglich...

Gruß David

Woher willst du wissen, dass es nicht am Strom liegt?
Hast du mal Dateien drauf kopiert, ging das?

Gruß

Zurück
Oben