MSI NX8800GTS Video-in ?

Zeroflow

Lt. Commander
Registriert
Juli 2006
Beiträge
1.989
Hi Leute...mein Frage zur NX8800GTS T2D512E von MSI:

Laut der beigelegten Broschüre sollte sie eine Video-In Funktion haben, allerdings habe ich bei der Softwareinstallation den Menüpunkt für NVidia Capture nicht. Wenn ich es direkt von der CD installiere, dann kann laut Windows "das Gerät nicht gestartet werden".

Weiß jemand dazu etwas genaueres?

mfG zeroflow
 
Die Karte hat DVI und TV-Out, kein Video-In, so wie fast jede 8800 GTS.

Verstehe deine Frage auch nicht wirklich... Video-In ist weniger eine Funktion als vielmehr ein Anschluss.
 
Die Frage war die:

Bei einem der Hefte dass in der Verpackung war sind Symbole von Funktionen die die Grafikkarte beherschen sollte, wie z.B

Dual-Link DVI
HDCP-Kompatibel
usw....

Desweiteren war auch ein Symbol mit der Beschriftung "TV in" oder so ähnlich...

Daher die Annahme dass die Graka Videosignale aufnehmen könnte.
 
Zurück
Oben