get right download dateien importieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pluckey

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
127
get right download dateien importieren
problem und zwar musste ich rechner neu installen und habe bei get right noch files in der download liste drin gehabt ... nach der neu installation lassen sich diese aber nich mehr in die liste der zu downloadenden files importieren man kann zwar listen importieren aber ich habe solch eine liste nich sondern nur die files ... diese befinden sich in dem vorher festgelegten download ordner !
weiß jemand wie man get right doch irgend wie dazu bewegt diese files zu laden ... denn wenn man doppelklickt auf sone datei dann willa die adresse haben aber woher solch ich die jetzt noch wissen :-)

THX 4 help

CU
 
Ein Thread pro Frage reicht, man erzielt durch doppeltes Erstellen kein besseres Ergebnis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben