• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

fragen zu Counter strike source

BeNjI9016

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
28
Hallo erstmal...

ich hätte hier mal 2 fragen wegn css.

und zwar hab ich letztens in meiner cfg. mein fadenkreuz kleiner gestellt von cl_crosshairscale 1200 auf cl_crosshairscale 1900 uns wenn ich jez das spiel starte dann ist es auch kleiner aber wenn ich dann in den optionen im spiel irwas umstelle zum beispiel den ton etwas leiser mache stellt es sich wieder auf dei standart größe 1200 und ich muss es in der console wieder ändern...

2tens weiss jemand zufällig einen befehl für die cfg. damit ich wenn ich waffe wechseln will nicht mehr scrollen un klicken muss sondern nur noch scrollen??

ich hoffe ihr könnt mir helfen und danke euch schon mal im vorraus für antworten
MfG Benni
 
für das erste problem musst du die config glaube ich schreibgeschützt machen
 
hi

1. das ist einfach so, kannste soweit ich weiss ned ändern

2. benütze doch die taste q oder wenn du ne gamermaus hast erstellst du dir ein makro

mfg lune
 
2. oder einfach im multiplayer/tastatur tab auf erweitert und dann "waffe schnell wechseln"
 
für 1. ne userconfig.cfg anlegen und da die optionen reinschreiben, die beim ändern per menü erhalten bleiben sollen, also in deinem fall
cl_crosshairscale 1900
2. wurde ja schon erklärt.
tip: sachen wie lautstärke (volume) oder namen ändern (name) geht eh am schnellsten per konsole ;)
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
oke danke für eure hilfe es klappt alles wunderbar :)

lg Benni
 
Zurück
Oben