• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 1.6 maus tastatur laggt bei cs 1.6

M3ist3r

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
20
Hi,
ich hab das problem in cs das manchmal einfach bei mir die maus/ und die tastatur wie blockiert sind. ich lauf dann immer einfach nur weiter und kann mich nicht mehr drehen oder die richtung wechseln. sonst hab ich eigentlich keine probleme mit der maus /tastatur. weiß jemand warum das so ist vorher ging es eig ganz normal und auf einmal war es so

mfg

Meister
 
Das Problem hatte ich auch.
Das lag aber nicht an der Maus oder Tastatur, sondern an CS.
Während dem Spiel, wechsele mal in Windows zurück und öffne den Taskmanager, dort gibst du der HL.exe eine hohe Priorität.
Das hat bei mir geholfen.
 
hilft alles nix das problem tritt soweit nur auf wenn ich eine bzw zwei tasten drück und dann meine maus bewege dann hängt die maus oder auch manchmal lauf ich einfach weiter oibwohl ich gar net mehr drück
 
Hmmm, das hatte ich früher mal mit meiner Radeon 9800PRO - nachdem ich wieder auf nVidia gewechselt war, war dieses Phänomen beseitigt :D (sprich: Grafikkartentreiberproblem)
 
aber warum auf einmal bis vor ner woche wars noch gut und dann auf einmal des kann doch net wegen der grafikkarte sein oder doch?
 
Ich hatte mal ein ähnliches Problem. Ich konnte im CS die Maus nicht mehr bewegen wenn ich gleichzeitig eine Taste gedrückt hab. Das Problem lag an dem Tastatur-Treiber. :freak:
 
Hi, genauuuuuuuuuuu das selbe Problem habe ich auch ^^... hab durch Zufall bei google deinen Beitrag gefunden :)....

Hast du mittlerweile das Problem gefunden? Ist es ein Virus???? Ich hab ein AV Programm aber bei mir ist es auch von jetzt auf nacher aufgetaucht.... ist echt nervig.... in Photoshop ist eigentlich das selbe Problem

Hoffe du kannst mir helfen...

Achja hier mein beitrag: https://www.computerbase.de/forum/threads/computer-stockt-des-oefteren.419499/#post-4261479

gruß phill
 
hi hatte früher das selbe problem mit ner rad 9500, liegt warscheinlich am treiber, du musst im taskmanager die "ati2evxx.exe" beenden (kann auch sein dass du die 2mal hast) dann sollte es klappen. musste halt nach jedem neustart manuell wieder machen.
 
Ich hatte das Problem mit meiner Radeon X1600PRO auch...
manchan hat recht..
das Problem ist der "ATI Hot Key Poller"
geh einfach mal auf ->Ausführen, msconfig, Dienste
und dann beendest du den ATI Hot Key Poller

daraufhin verschwinden die beiden "ati2evxx.exe" Prozesse aus dem Task-Manager

naja.. auf jeden fall sollte das Problem danach behoben sein ;)
 
ehm wie siehts mit High Ping aus?
Low Rates ist sicha deine Lösung ;)
 
Zurück
Oben