• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Spore Labor erscheint noch vor dem Hauptspiel

Wird sicher ein interessantes Spiel.
Da will doch jeder einmal "Gott" spielen^^
 
Sieht ja ganz interessant aus, aber die Grafik ist zumindest auf nem niedrigen Niveau. Hoffentlich machen die da noch was dran bis zum Release..
 
das wird bestimmt witzig

@4) steht doch im text: 5. September
 
@[O.O]
naja das Spiel soll ja vor allem für kasual Gamer sein
also denke ich nicht das noch viel für die Grafik gemacht wird ;)
 
Lese ich grad richtig?

Neben der im Handel erhältlichen Komplettversion des Spore Labors wird auf der offiziellen Webseite zum Spiel auch eine kostenlose Demoversion zum Download zur Verfügung stehen, die allerdings nur über 25 Prozent der Körperteile aus der Komplettversion verfügen wird.


Also heisst das nun, ich habe mir dann Spore Labor UND Spore zu kaufen?`??
 
DukeGosar schrieb:
Lese ich grad richtig?

Neben der im Handel erhältlichen Komplettversion des Spore Labors wird auf der offiziellen Webseite zum Spiel auch eine kostenlose Demoversion zum Download zur Verfügung stehen, die allerdings nur über 25 Prozent der Körperteile aus der Komplettversion verfügen wird.


Also heisst das nun, ich habe mir dann Spore Labor UND Spore zu kaufen?`??

Nein. Das 25% vollständige Spore-Labor dient als Demoversion. Gleichzeitig kann man auch das vollständige Spore-Labor vorab für 10$ kaufen.

Im Spiel selber wird das Spore-Labor zu 100% integriert sein, dass heißt man kann sich diesen Part zwar vorher kaufen, in der Vollversion ist er aber auch drin!

Ist eigentlich nur für Leute die vorab Experimentieren möchten.
 
lol sie nehmen einen Teil des Spiels und vermarkten ihn vorher.
Andere Firmen haetten sowas selbstverständlich gratis als Appetizer rausgehaun..

FU EA!! :(
 
playR schrieb:
lol sie nehmen einen Teil des Spiels und vermarkten ihn vorher.
Andere Firmen haetten sowas selbstverständlich gratis als Appetizer rausgehaun..

FU EA!! :(

Der Appetizer ist die KOSTENLOSE 25% Version.
Niemand wird gezwungen sich das vollständige Labor zu kaufen, es ist trotzdem eine nette Option für diejenigen die bereit sind die paar Euros/Dollars auszugeben.
 
playR schrieb:
Andere Firmen haetten sowas selbstverständlich gratis als Appetizer rausgehaun..
Typisch. Gibt man einen kleinen Finger, wollen sie gleich den ganzen Arm. Dass dahinter aber zig Jahre Entwicklung steckt, sieht mal wieder keiner.

Ich persönlich freue mich auf Spore. Nur die Grafik hätten die nicht so quietschbunt machen sollen. Mal schauen, ob man da auch ein anderes Farbthema einstellen kann.
 
EA versucht auch aus jedem Mist Geld zu machen, zum kotzen.
Nun verkaufen die schon unfertige Spiele, dass ist doch echt die höhe.
 
Ich finde diese quietschbunte Comic-Grafik passend. Das wird ja kein ernster Strategie-Brocken, sondern ein spaßiges Casual-Game, wie zB Die Sims. Und die schlechte Grafik stört mich da auch nicht.
Ist halt das Wii-Prinzip: Interessante neue bzw. unverbrauchte Idee (Evolution) kombiniert mit nicht zu viel Ernsthaftigkeit. Für mich persönlich die attraktivste Art von Spielen.
 
Ich bin schon sehr gespannt von Spore, hoffentlich erwarte ich nicht zuviel von dem Spiel ;)
 
Spore? Noch nie was davon gehört, bin aber anscheinend alleine ... ?
 
[o.0] schrieb:
Sieht ja ganz interessant aus, aber die Grafik ist zumindest auf nem niedrigen Niveau. Hoffentlich machen die da noch was dran bis zum Release..

Du scheinst so ein Typ zu sein, dem Grafik viel wichtiger als Spielspaß ist, oder?
Grafik ist nicht alles. Ich finde, dass Spielspaß an erster Stelle steht. Da kann die Grafik noch schlecht sein, aber wenn‘s Spaß macht, dann spiele ich es liebend gern. Ich bin seit den Commodore-Zeiten dabei und es gibt in der heutigen Zeit wenig gute Spiele im Gegensatz zu früher. Ich spiele lieber alte Klassiker , da sie mehr Spaß machen. CounterStrike und Quake 3 werden nicht wegen der Grafik, sondern wegen dem Spielspaß gespielt. Beispiele gibt‘s genug. Doom3 und Crysis mögen eine geile Grafik haben, aber die Spiel(spaß)dauer lässt rapide nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
PC - sehr gut. Nintendo DS, meinetwegen. Aber Handy?
 
Zurück
Oben