• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam/ CSS/ Steam-Logon/ Problem!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marc20988

Ensign
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
131
Hallo zusammen,

ich habe in den letzten Monaten immer das Problem, dass wenn ich etwas länger CSS spiele, diese Meldung kommt und ich vom Server gekickt werde, im Game selber steht wohl: Player kicked, no Steam Logon....



Ich kann wirklich unter diesen Umständen nichtmehr spielen, da ich auch eigentlich sehr aktiv bin!

Habe bereits öfter mein Passwort geändert, die .blob-Dateinen gelöscht (client-registry....)
Steam-Support eingeholt, aber leider bis jetzt ohne erfolg!


Kann mir bitte jemand erklären, woran das liegt? Bin echt am verzweifeln!


MfG, Marc
 
Was sagt in deinen Steam Einstellungen (unter Account) dein Vac-Status?
 
steht ausschluss von sicheren servern, aber das hab ich schon, seit dem ich den account von nem freund bekommen hab (und es gilt nur für 1.6 und cz) also frage ich mich, woran das sonst liegt!

MfG, Marc



EDIT:

habe das gleiche problem auch mit einem einwandfreien account!

HILFE!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, ich würde sagen, tu was dort steht: kontaktiere den Support. VAC gebannt? Dann kannst Du es eh nicht ändern und wir Dir nicht helfen.
 
Es ist egal mit welchem Account ich spiele, das kommt bei jedem, auch bei nem neuen, den ich mir gekauft habe:(

Bitte um Hilfe,

MfG, Marc
 
Hallo,

habe auch ein Problem. Habe mein System neu aufgesetzt und wollte Steam starten. Account und PW eingegeben, aber Login fehlgeschlagen. Dann habe ich eine Mail angefordert, aber es kommt keine an. Was soll ich jetzt machen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben