News PowerColor bringt HD 3870 GDDR3 mit Fußball

ww2warlord schrieb:
Ich habe letzte Woche bei bestseller-computer.de eine Powercolor 3870 mit Fußball für 113 euro geschossen - da kann sich die Konkurrenz verkrümeln.

Wäre ein echt gutes Angebot. Wer einen Fussball und ne Graka braucht...
 
Nette Idee! Demnächst liefern sie dann noch PES mit und dann kans losgehen. Mal schauen, ob andere Bereiche auch auf die Idee kommen, z.B. Nintendo liefert dann für die Wii eine Art Fußball! ;) Da bebt das Wohnzimmer! :D
 
Wow, die kommen auf Ideen ;)
Trotzdem glaube ich das ne Mikrowelle mehr Sinn gemacht hätte^^
 
lol :D jo r31c01m ^^ und ne 5min terine :X ne scherz ? was solln das für ne versteckte Ironie sein ? xD
Wenn die Graka nicht gefällt und man(n)/frau zufaul is in den Laden zufahren, dass man dagegen schießt bis die Graka putt is ?! xD
Ich finds lol:p
 
Was ist das denn für eine Idee?
Wollen die etwa die Kids von dem virtuell Life abbringen und sie dazu bewegen Sport zu machen? Das ist ja marketingtechnisch voll daneben^^.
 
Die wollen die Gamer von ihrem pc auf den bolzplats bringen !
Aber jetzt mal ohne Spaß , ich kauf doch keine Grafikkarte , nur weil da ein Fußball bei ist !
 
LOL:D Wenn die Kids mehr Fußball spielen, dann gehen nicht so viele Karten kaput und Powercolor hat weniger Garantie Rückläufer. Da passt alles! Sommmer --> Füßball und keine überhitzten Karten!!:freak:
 
rofl :D yoa das klingt alles sehr pausibel, andererseits könnte man ja auch verleitet werden fussball zu gucken und somit auch nicht am PC zu spielen ^^
 
@ KAOZNAKE, danke für das Zitat xD

B2T: Ich finde das Angebot von Powercolor einfach genial. Erst einmal vorweg das Gesamtpaket aus Grafikkarte, Zubehör und Fußball. Ich kann euch sagen das ist nicht gerade wenig. Der Karton ist etwa so groß, wie der einer Creative X-FI Platinum oder Elite - Insider werden nicht schlecht staunen. Eigentlich sollten die Meisten hier wissen, dass ich eher aus dem Sapphire Lager komme und für mich ein wenig Überwindung gekostet hat zu Powercolor zu greifen, aber sie haben mich auch überzeugen können.

Was mich ein wenig stört, ist dass bei Vista und im CCC nur ATi Radeon 3800 Series steht. Bei meinen Sapphire Originalen mit dem Referenzkühler + GDR 4 Speicher steht da immer 3870. Naja egal solange die Leistung stimmt.

Ich finde es auch pädagogisch Wertvoll die Leute zum nach draussen gehen und Fußball spielen zu animieren. Wo findet man heutzutage sowas noch? Naja nur bei Coca Cola - aber bei den Getränken ist es schon ein wenig selbstgefällig.
 
Die sollten lieber Pro Evolution anstelle des Fußballs beilegen: RL-Sport ist doch voll noobig ^-^
 
Ich will mehr Informationen über den Fußball, ihr Nerds! :D :evillol:
 
Geile Idee :D Steht denn was besonderes auf dem Fußball? ;)


Abseits der üblichen Spiele ist diese Idee tatsächlich mal ausgefallen.
 
Grafikkarte mit Kondom, Fleshlight und 3D-Sex Villa fänd ich besser!
 
lol... Naja, wer weiss was das fürn Fussball ist, da kauf ich mir lieber beides einzeln^^.

@ ww2warlord:

Eigentlich sollten die Meisten hier wissen, dass ich eher aus dem Sapphire Lager komme und für mich ein wenig Überwindung gekostet hat zu Powercolor zu greifen

Über deine Markenbekenntnis überall hier, kann man auch manchmal nur lachen... :lol:
 
omg!

ein von kindern zusammengenähter fussball.
Boaaaaaahh is das geil Oo! *ironie*
Allerhöchstens was, wenn man ne neue graka braucht und der Köter im Haus brauch einen Fuba. Aber mal ehrlich , Fussball = 3 euro. ; Game = 40-50 euro. Hätte dann lieber ein Game. Lächerliche Marketing-idee!
Gibt aber bestimmt wieder ein paar freaks da draußen die sich sowas kaufen. Schonalleine weil da Powercolor drauf steht. -.-
es gibt ja auch leute die sich über ihren getuneten fiat panda bj: 89 freuen und damit prahlen. Ob auf den ball auch eine 2 jahre hersteller garantie ist? So könnten sie jedenfalls die lager leeräumen wenn der Mist nicht weg geht.

@warlord

Dann bolz mal 3 tage damit, wette mit dir wenn der richtigen druck hat reißen dann schon die ersten nähte!
 
Zuletzt bearbeitet:
hm,
also ein Fußball verhält sich zu ner Grafikkarte irgendwie schon kontraproduktiv.
Aber wer`s braucht.
 
Zurück
Oben