• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welche CS Maps mögt Ihr?

AW: Dust2 soweit das Auge reicht

naja da d2 halt eine total einfache map ist läuft se halt überall nervt mich auch.

aber gute public server gibt es meiner meinung nach nicht, aber wenn schon dann auf den servern von [KH] (www.kh-clan.de) sind noch erträglich, und die haben ewig viele server wo immer verschiedene maps laufen.
 
AW: Dust2 soweit das Auge reicht

Wenn es dich so stört, warum stellst du dann nicht einfach den Filter passend für eine andere Map ein?
Dann sollten trotzdem genug Server ausgeworfen werden auf denen nicht nur 3 Leute spielen.
 
AW: Dust2 soweit das Auge reicht

was mir absolut nicht in den Kopf will:
Es gibt fast keine Server die mal Inferno oder Nuke laufen haben...
Warum?
So nice die Maps...
 
AW: Dust2 soweit das Auge reicht

Inferno sieht in CSS einfach total gay aus und nuke war schon immer ne lausige Map.
 
AW: Dust2 soweit das Auge reicht

wenn man auf standart maps keine lust mehr hat einfach mal bei fpsbanana vorbeischauen.
die haben ne riesen datenbank mit coustom maps (screenshots sind auch immer dabei).dann wie folgt :
server suchen , mapnamen notieren , bei fpsb in die suche eingeben , map runterladen ,
installieren und connecten ;-))) geht viel schneller als die maps beim connecten vom server zu ziehen.
meine empfehlung : de_corse und cs_parkhouse
 
AW: Dust2 soweit das Auge reicht

Dust2 ist eben die beliebteste Map ... wenn'ste se nicht magst, dann benutz halt den Server Filter ;) GIbt auch genug andere Server mit anderen schönen Maps...
 
AW: Dust2 soweit das Auge reicht

Dust_2 unlimited ist viel Lustiger ^^
Sonst Deagle Map und Office Top
 
AW: Dust2 soweit das Auge reicht

Assault ... wird leider sehr wenig gespielt. Dabei it's wohl einer der einfallsreichsten und taktischsten Maps.
 
AW: Dust2 soweit das Auge reicht

Ganz einfach, das alte Assault war genial (überschaubar, übersichtlich, hell), die Source-Version ist imo absolut unnötig erweitert worden und macht keinen Spaß mehr.
Weniger ist halt manchmal mehr. ;)
 
Dust2 ist echt ne super Map. Aber ich surfe am liebsten, das macht am meisten Spaß, und die Maps hat man auch schnell runtergeladen. Hab schon 1,6 GB Maps :D
 
de_inferno
de_nuke
de_dust2
de_cbble

Btw: ich spiel nur CS 1.6
 
1.6 ;)
nuke
dust 2
inferno
deagle_5 ;)

office, italy, siege militia einfach nur geil :D

e: keine was an Aussault so toll bzw. taktisch sein soll, ist doch nur ne reine in der Ecke hocken map als t, hast kaum ne Chance als CT
 
Zuletzt bearbeitet:
Achja, wo sind die guten alten Zeiten nur hin? ;-)

de_torn
de_storm
de_survivor
usw.

es gab so viele gute Maps für Publicserver, aber leider werden die nur noch sehr selten gespielt.
Und in CS:S sieht man wirklich fast nur noch dust2, vor allem auch weil nuke oder inferno im Vergleich zu dust2 weitaus mehr Rechenpower verlangen, schade eigentlich *g*
 
source is echt schlim stellenweise es gitb office server, dust2 server, manchmal noch italy, und sonst nur die behinderten kinder fy maps oder noch schlimmer der Surf Schwachsinn...
 
Zurück
Oben