• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 1.6 Schwammige Steuerung + Ruckler in CS 1.6

PeterPlauze

Ensign
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
185
Hallo Community.

Ich habe mir gestern 1.6 gekauft und direkt installiert. Nun hab ich ein bischen gespielt und festgestellt, dass die Steuerung total schwammig ist und es teilweise sogar geruckelt hat wenn ich eine Rauchgranate geschmissen habe. Dass kann ihrgendwie nicht sein, denn CSS läuft butterweich mit einer perfekten Steuerung, genauso wie die CS 1.6 Lanversion. Ich habe so alles verucht in den Menüs einzustellen aber es hat nichts gebracht. In Open GL und D3D läuft es gleich blöd, und im Software Modus ist es undspielbar sowie total verpixelt. Hatte jemand das gleiche Problem und eine Lösung? Besitze Windows XP, System steht in der Signatur.

Mfg
 
Stell erstmal fps_max in der Console auf 100 und dann solltest du Vsync im Treiber ausschalten. AA und AF sind eigentlich nichtt die Leistungsfresser, falls du diese aber anhast solltest du es mal ohne probieren.
Ich selbst hab da keinerlei Probleme. Spiele auf 800x600 mit 32Bit und 4xAA, 8xAF und hab erst ab 3 oder 4 Smokes FPS-Drops.
 
Wie shalte ich denn Vsync aus? Ich finde bei meinen Nvidia Systemsteuerungen keine Option dafür.

MfG
 
Zurück
Oben