boastar
Lt. Junior Grade
Da mein aktueller Computer mit 700 MHz eine echte Höllenmaschiene ist und ich nicht in der Lage war mit dem VLC Player ein H.264 Video flüssig wiederzugeben habe ich einen Alternativen Codec installiert. Dieser arbeitet scheinbar effizienter als der des VLC Players, denn mit dem Mediaplayer kann ich das Video flüssig wiedergeben.
Stellt sich die Frage warum ich den Mediaplayer hernehmen soll, wenn ich eine sehr gute ALternative habe. Ich habe keine Lust mehr als ein Programm zur Medienwiedergabe zu verwenden, und da der VLC Player eigentlich als sehr ressourcensparend gilt wär die optimale Lösung natürlich auf den Mediaplayer verzichten zu können und den VLC Player zu einer Zusammenarbeit mit dem externen Videocodec zu bewegen.
Und gerade in solchen Dingen bin ich ein Vollnoob
Gruß
Florian
Stellt sich die Frage warum ich den Mediaplayer hernehmen soll, wenn ich eine sehr gute ALternative habe. Ich habe keine Lust mehr als ein Programm zur Medienwiedergabe zu verwenden, und da der VLC Player eigentlich als sehr ressourcensparend gilt wär die optimale Lösung natürlich auf den Mediaplayer verzichten zu können und den VLC Player zu einer Zusammenarbeit mit dem externen Videocodec zu bewegen.
Und gerade in solchen Dingen bin ich ein Vollnoob
Gruß
Florian