NVidia Treiber 174.88 Beta Erfahrungen

KlausM81

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
1.081
Hallo habe soeben gesehen das Nvidia seit einiger Zeit einen neuen Beta Treiber zur Verfügung stellt. Allerdings finde ich keine Changelog zu dem Teil. Hat jemand schon Erfahrungen gegenüber der Final 174.74 gemacht?

Mir ist folgendes aufgefallen. Habe vor knapp 4 Wochen mein System im Zuge meiner neuen Graka (9600GT) neu aufgesetzt. Spiele gelegentlich mal CoD4. Zu Beginn hatte ich immer um die 90FPS. Inzwischen kommt der Rechner nur noch auf 60FPS. Kann evt. an einem zugemüllten Win liegen, was ich aber eher für unwahrscheinlich halte, da ich eigentlich nicht jeden Mist installiere und dann wieder lösche. Aber das nur Anbei, vielleicht weiß da ja jemand einen Rat.
PS: Habe das SP3 in der zwischenzeit installiert..liegt es wohl daran?
 
Ich hatte mit dem 174.74 Beta das Problem, dass CoD4 gar nicht lief. Nach dem Laden des Levels war ich sofort auf dem Desktop, das hat der 174.88 Beta nicht. Die Performance war auch so wie eigentlich alle Treiber davor. Jedoch nutze ich jetzt seit geraumer Zeit den 175.12 Beta.

Schau ansonsten mal in den Treibereinstellungen nach, ob da vielleicht etwas anders eingestellt ist.
 
Der 175.12 ist leider nur für Vista erschienen, bringt mir daher nichts. Also Leistungssteigerungen hast du mit dem 174.88 nicht erfahren..dann kann ich mir das auch sparen. Das Problem mit dem 174.74 hab ich nicht...zum Glück :)
 
hat der 175.12 treiber einen leistungsschub gebracht?
 
@luxx
Hmm, eigentlich nicht wirklich bisher. Aber es läuft eh soweit alles geschmeidig und da kann ich nicht sagen, ob ich das eine oder andere Frame mehr habe.
 
Zurück
Oben