Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
willst du wirklich ein 2.1 system für 9.95 € kaufen? kauf dir lieber ein anständiges für mindestens 30 €, welches auch über einige jahre halten wird. da dein link nicht geht, weiß auch keiner was für eine marke die boxen haben -> da ist es auch sehr schlecht etwas über haltbarkeit/qualität/zuverlässigkeit zu sagen (beim preis allerdings heißt das nichts sehr gutes).
Concept C würde ich nicht nehmen, da ich kein Fan von USB Anschlüssen für Sound bin.
Außerdem macht das Ding bei dem Preis keinen Sinn, da kann man gleich zum Concept E*hastenichtgesehen* greifen.
Die X-230 / 210 von Logitech sind echt ok für ihren Preis Du kannst zwar kein perfektes oder 100%ig rundes Klangerlebnis erwarten aber die 30€ die sie kosten sind es wert ...
Ganz ehrlich mit so billigen Boxen hat man keinen Spaß... auch wenn man 20€ gespart hat später ärgert man sich sie nicht ausgegeben zu haben weil der Sound so scheiße ist...
Also die X-2x0 sind meiner Meinung nach mit ihrem geringen Preis Pflicht... was schlechteres würde ich nicht kaufen.... die 30€ werden dich ja nicht arm machen