2.1 sound system ok und billig?

Der Link geht ned^^

ist bei conrad mein ich immer so. poste mal den productcode!

Hast recht meiner geht auch ned^^

willst du wirklich ein 2.1 system für 9.95 € kaufen? kauf dir lieber ein anständiges für mindestens 30 €, welches auch über einige jahre halten wird. da dein link nicht geht, weiß auch keiner was für eine marke die boxen haben -> da ist es auch sehr schlecht etwas über haltbarkeit/qualität/zuverlässigkeit zu sagen (beim preis allerdings heißt das nichts sehr gutes).

Zuletzt bearbeitet:
Kauf dir ein 2.0 System für 10€, aber bitte kein 2.1.

Sonst is es nach ner Woche im Müll.

ok marke wäre typhon gewesen und conrad seite is cheiße wies aussieht ^^.

Könnte mir jemand ein gutes 2.1 system empfehlen?

Logitech z-2300, ist zwar ein wenig :D teurer als das von typhoon, hat aber richtig gute qualität. alternativ ein kleineres von logitech.

Teufel Concept C
Oder Teufel Motiv 2 falls du zuviel Geld hast :)

Concept C würde ich nicht nehmen, da ich kein Fan von USB Anschlüssen für Sound bin.
Außerdem macht das Ding bei dem Preis keinen Sinn, da kann man gleich zum Concept E*hastenichtgesehen* greifen.

Das ist doch alles nicht seine Preisklasse ^^

Die X-230 / 210 von Logitech sind echt ok für ihren Preis Du kannst zwar kein perfektes oder 100%ig rundes Klangerlebnis erwarten aber die 30€ die sie kosten sind es wert ...

Ganz ehrlich mit so billigen Boxen hat man keinen Spaß... auch wenn man 20€ gespart hat später ärgert man sich sie nicht ausgegeben zu haben weil der Sound so scheiße ist...

Also die X-2x0 sind meiner Meinung nach mit ihrem geringen Preis Pflicht... was schlechteres würde ich nicht kaufen.... die 30€ werden dich ja nicht arm machen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben