Breitbandverbindung unter XP ohne Service Pack

_doc_

Ensign
Registriert
März 2005
Beiträge
136
Hi!

ich wollte mir eine breitbandverbindung erstellen, doch ist dies beim assistenten grau und nicht auswählbar . liegt das daran, dass ich noch gar kein service pack installiert habe?

danke schon einmal!

gruß,
doc
 
Warum hast du denn Kein Service Pack Installiert?
 
denke, das liegt eher daran, das kein Netzwerkadapter(WLAN oder Lan installiert ist).
Ohne Service Pack(min.SP2, wenn nicht 3) Windows XP zu betreiben möchte ich als grob fahrlässig erachten
 
ich denke auch, dass du den treiber fürs netzwerk installieren musst
 
oh, hab ich geschrieben, dass es mein pc ist? :freak:
nee, ist ein pc einer bekannten. nein, ich will mich jetzt nicht raus reden :D
fragt mich nicht wieso die kein sp drauf hat. ist in meinen augen auch grob fahrlässig. sie hat ein modem und deswegen muss ich da eine breitbandverbindung erstellen. mist, hab nicht nachgefragt, ob der netzwerkadapter korrekt installiert ist. dass ich bei einem router keine breitbandverbindung brauche, weiß ich.
aber, ist es wirklich der fall, dass man beim assistenten keine breitbandverbindung auswählen kann, wenn kein netzwerkadapter installiert ist? also, grau ist? logisch wäre es, aber was ist bei windows schon auf anhieb so logisch? ;)
problem dabei ist, dass die bekannte 500km weit weg wohnt. kann ihr also nicht mal eben das service pack2 oder 3 geben. :(
 
Zurück
Oben