WiFi-AP Solo-Benutzerhandbuch (Zusatz) Wo?

Resonator

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
387
Hi,

bin gerade nicht zuhause und wollte meiner Freundin am Telefon erklären wie sie nun ihr W-Lan Netz mit dem P5K-E Wifi/AP und dessen Wifi Softwaretool einrichtet nachdem ihr DSL endlich geschaltet ist.

Und da das Handbuch nicht zu finden ist....aber bestimmt ganz hilfreich ist wenn man am Telefon was erklärt ohne was vor Augen zu haben ;)

Ich finde auf der Asus Seite nur das Haupthandbuch für das Mainboard, das kleine Zusatzhandbuch für die Wifi Installation nicht...

Weiß jemand wo man dieses als PDF laden kann?

DuG
 
Emmm...ja, aber das ist das Haupthandbuch, ich meine das kleine Zusatzheft für Wifi
 
*edit*
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal hier, das könnt's sein:

KLICK

mfg hoppiq
 
moin alle zusammen,
ich habe da ein problem, ich benutze das motherboard "p5w dh deluxe" von asus mit der integrierten w-lan karte aber ich bekomme es einfach nicht zum laufen. ich habe schon verschiedene treiber ausprobiert und immer kam eine fehlermeldung, kann es sein das es unter xp nicht läuft oder muss ich im bios noch etwas verstellen?

ich würde mich über eure hilfe freuen,

mfg kartoffel
 
Zurück
Oben