Playstation 3?

shoKuu

Admiral
Hallo Leute,
ich hab mal eine Frage zur Playstation 3! Ich wollte mir eine Playstation 3 zulegen, doch dann kam mein Kollege und meinte das man für die Playstation 3 mindestens einen 100 Mhz TV haben muss um sie überhaupt nutzen zu können?! Ich weiss jetzt nicht genau ob das stimmt. Hab schon versucht über Google was raus zufinden, aber ohne Erfolg. Ich weiss zwar das die Playstation 3 nur auf einen Full-HD TV-Gerät ihre volle pracht entfaltet, aber das ist mir erstmal noch nicht wichtig!
So nun meine Frage. Habt ihr Erfahrung ob die Playstation auch auf einem "normalen" TV läuft (der noch keine 60Mhz hat)! Oder ob ich mir wirklich noch einen neuen TV zulegen musS?

Danke schon mal im vorraus

Piz euer Trane!

Nein, du kannst die PS3 an jedem TV nutzen -> ABER die volle Grafik-Pracht bekommst du in Verbindung mit einem hochwertigen LCD/ Plasma :)

1. Es heißt Hz und nicht MHz.
2. Die PS3 lässt sich mit einem ganz normalen Video-Clinch Kabel anschliessen, also auch an jedem Fernseher.
Ich war bei nem Freund, nahm meine PS3 mit, und hab die bei ihm an seinem 12 Jahre alten Fernseher angeschlossen. Ging Problemlos.

Zurück
Oben