• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FPS und Lagy problem

LoreX

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
286
Also der fehler fängt so an.

Wen ich CSS starte habe ich immer an die 150 bis 160 FPS. Wen ich nur einmal das spiel Minimiere und wieder aufklape habe ich nur noch 22 FPS und das spiel lagt wie sau. unspielbar. Woran könnte das liegen. ich mus das spiel dan immer komplet neustarten + Steam auch neu einlogen. Das passiert auf jeden server egal wo ich spiele.

Mein SYstem :
A-DATA 4 GB DDR2-800 Vitesta Extreme Edition
Gigabyte DS4 P965 Rev. 3,3
Gigabyte Geforce 7800 GTX
Intel Core 2 Duo E6420 3,2 GHZ / Kühler GigaByte GH-PDU21

Neuste treiber habe ich auch instaliert und das spiel habe ich auch neu instaliert hat nicht geholfen.
 
Bei mir ist das auch der Fall ; gehe ich vom Desktop zurück ins Game(alle Games) hab ich für 4-5 Sekunden die halbe FPS Anzahl + Laggs.Es geht dann zwar wieder wie geschmiert, komisch ist es aber trotzdem.
 
minimiere mal deine FPS setze ein Maximum :p

fps_max dann die Zahl.


Ps: Neu Installation sind sowas von Quatsch,
bringt nur Stress und ist nervig wegen neu Updating
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben