• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Burnout Paradise für Pc angkündigt

Habs auch schon gesehen. Ich freu mich richtig. Viele gute Rennspiele gibt es meiner Meinung nach nämlich nicht für den PC. ;)

Hoffentlich wirds ne gute Portierung. Wehe das versaut einer. :D

Na endlich!
Musste ich einfach mal loswerden. :D
Ich bin absolut von dem Spiel begeistert (zocke es bei einem Freund des öfteren), aber da ich keine Konsole habe, war nichts mit selbst kaufen.
Ich hätte wirklich nicht erwartet, dass es auf den PC portiert wird.
Wenn sie es grafisch, sowie spielerisch 1:1 portieren, wird es garantiert ein Knaller.
Fehlt nur noch ein Release Termin. :lol:

MfG Mo

NEIN NEIN NEIN ich hab mir extra für diesen Titel (und noch andere) die xbox 360 gekauft Verdammt. :freak:
Aber ich finds trotzdem geil bessere Grafik und naja es macht bestimmt mehr spaß.

mfg Kivi

Ich freu mich auch unheimlich drauf. Hab bis jetzt alle Burnout-Spiele durchgezockt (außer Paradise) und freu mich schon das Neue aufm PC zu zocken:)

hat das spiel irgendwelche neuerungen zu bieten ?
ich habe die letzten zwei teile gespielt, waren lustig aber im prinzip immer das gleiche.

für den pc gibt es eigentlich nur trackmania atm und das kann man wohl auch nicht als neu bezeichnen, eher als neue revision ;)
ich würde mal gerne wieder ein neues dtm haben.
das haben wir immer bis zur vergasung gezockt.

Wenn du ein neues DTM haben willst, dann ist Race Driver GRID das richtige für dich. Heute abend soll die Demo kommen.

Hab die Demo von Grid schon für die 360 gespielt und...naja.
Also die Steuerung ist Arcade pur. Es spielt sich wie auf Glatteis. Jede Kurve wird mit Topspeed und sliding genommen.
Also is nix mehr wie die alten Teile.

ich hoffe das es mit lenkrad zu spielen geht, mein lenkrad hat schon fast 2 cm staub drauf ;)

Hätte ich echt nicht mit gerechnet, das Spiel interessiert mich zwar nicht, doch ein großes Lob an die Entwickler, dass sie so gut zum PC sind.

wooooohooo burnout rockt!!!!!!!!!! soo geil

hoffentlich wird das gut umgesetzt und man braucht keine ultra pc um das zu zocken, den da sind viele fps wichtig!!

frage mich nur warum burnout so gut gelobt wird aber jedes andere spiel von EA immer schlechter wird.

sehr geil!! denn soweit ich weiß gibt es die vorgänger auch nicht fürn pc!?

hatte auch schon überlegt mir extra ne xbox360 zuzulegen, da ich die xbox1 habe und von burnout von anfang an sehr begeistert war... insofern ist es sehr cool zu lesen, dass es portiert werden soll. sofern die umsetzung ordentlich wird werde ich es mir bestimmt holen, wenn mein alter sack von rechner das einigermaßen mitmacht! :D

Finde die Burnout-Serie auch sehr gut! sehr gute Spiele-Serie.
Bisher hab ich immer bei einem Kollegen zocken müssen (habe keine Konsole)
freue mich schon auf die PC Version. Weiß jemand ein Release-Datum?

Ich denke mal dass es schon im September oder Oktober kommen könnte, dadurch dass es ja hauptsächlich auf der Xobx programmiert wurde sind die Hürden einer Portierung relativ klein, soll heiß EA versteht normalerweise sein Handwerk (auch wenn ich sie nich sonderlich mag) und wird das denke ich gut hinbekommen.

Also ich wart gespannt.

Der Herbst sind bei EA immer heiße Monate. Da kommen auch immer alle Neuauflagen (z.B. NFS, diverse Sportspiele,...). Das könnte ich mir auch gut vorstellen. Naja bin dann mal gespannt... Vielleicht kommt dass in Zukunft auch jedes Jahr eine neue PC Auflage von Burnout wie es inzwischen bei den meisten Spielen von EA so ist. Wobei ich diese Entwicklung nicht gut finde.

Burnout Paradise PC: Fotorealistische Grafik?

Die Entwickler von Burnout Paradise, Criterion Games, haben die ersten PC-Screenshots im Dual-Monitor-Mode veröffentlicht. Auf ihrer Webseite werden die Bilder ernsthaft als Screenshots bezeichnet. Wir können diese Aussagen zwar fast kaum glauben, aber die Aussage von Criterion steht: "Like everything else on this site, we're haven't treated these images in any way – they're just output direct from the PC in real time. so naturally that's 60Hz progressive. We don't want to waste time making our work-in-progress look finished, so there's never any touch-up, up-res or faked game imagery. You get to see what we're building as we build it!"

Juhu ^^ endlich, bin mal gespannt, hoffentlich wird es eine gute Umsetztung auf den PC, wäre auch klasse wenn es einen Online Modus geben wird, wird sicher funny :D Solange die Hardwareanforderungen nicht zu hoch werden.

Ich habs auch gelesen.

Ich finde das so geil von EA, dass die das auch für PC umsetzen. ;)

Wusste doch, EA enttäuscht uns Spieler nicht.

Die Screens/Videos versprechen schon mal viel. :D

Zurück
Oben