T-online wirft mich immer raus

FunkyHunk

Lieutenant
Registriert
Aug. 2002
Beiträge
570
Sch**** T-online wirft mich immer raus!!!

hi,

irgendwie wirft t-online mich immer alle 1-2std. aus dem internet....

woran liegt dass???


machen die das extra oder leigt es vielleicht an meinem Pc oder so ??
 
Wie gehst Du denn ins Netz? Macht der Rechner das schon immer oder nur heute? Hast Du Einstellungen verändert?
 
ich geh auch über t-online rein.... ne das macht der erst seit nem monat oder zwei....

früher hat der mich erst nach 24std. rausgeworfen.

aber an den einstellungen hab ich nichts verändert...
 
Das Du über t-online reingehst, habe ich mir wohl gedacht, sonst könnten sie Dich ja nicht kicken. Modem, ISDN oder DSL wollte ich wissen. Hast Du evtl angeklickt das bei Inaktivität die Verbindung unterbrochen wird? Benutzt Du die T-online Software oder gehst Du über DFÜ/Netzwek ins Inet, Rasppoe oder T-online (Engel) Treiber? Welches System benutzt Du?
 
aso, also dsl, also das mit inaktivität ist bei mir nich an.

Ich benutzte T-online software. Denn irgendwie peile cih das mit dem DFÜ_einstellen nicht so recht. Was ist denn besser?? T- online oder DFÜ???


OS ist WIN XP
 
wenn du die T-Online-Software nicht unglaublich sexy findest ist auf jeden Fall die DFÜ-Verbindung die vorzuziehende Lösung.

guckst du hier
da ist alles schön erklärt.
 
doch die ist schon recht aufregend, also ich bin schon ein wenig verliebt:-)


aber was ist besser???




 
Zuletzt bearbeitet:
die t-online software ist so programmiert das sie dich nach einer bestimmten zeit der inaktivität rausschmeisst. daran wird es wohl schon liegen.
lade dir mal den PPPoE treiber von Robert Schlabbach (neueste version ist 0.98) runter und steige um auf DFÜ.
treiber und anleitung wie man das DFÜ netzwerk einrichtet bekommst du hier!

gruss Nox
 
alter thx für diese hilfe jetzt kann ich dieser scheiss t-oline software löschen
 
nur wenn ich jetzt mein t-online lösche. dann hab ich keinen emailkasten mehr....

weil ich hab keine ahnung was bei outlook express bei postein-ausgangserver eingetragen werden muss!!!!!
 
pop.t-online.de beim Eingangsserver.
mailto.t-online.de beim Ausgangsserver.
Natürlich noch den Namen und das Kennwort.
 
@pop.t-online.de beim Eingangsserver.
mailto.t-online.de beim Ausgangsserver.
--------Natürlich noch den Namen und das Kennwort. <------Falsch bei dsl brauchste das nicht da reicht ein kreuz oder so ,weil du ja eh mit dsl drinn bist !!

Der Rest stimmt ;):p :p :p
 
Wenn man aber mehrere Benutzer oder Konten abruft wohl.
 
Zurück
Oben