W-150 als neue digicam zu empfehlen?

Jonas_13

Lieutenant
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
613
Hi,
ich will mir bald für den Urlaub eine neue Digicam holen. Da gefiel mir die W-150 von Sony wirklich gut! Sowohl optisch von der Größe und vom Design als auch von den Features! 5fach optischer Zoom in der relativ "kleinen" Bauform der Kamera und 1/1600s und ein schön großes 2,7" Display!
Habe bis jetzt immer nur sehr gute Erfahrungen mit Digicams von Sony gemacht habe zur zeit noch eine 3-4Jahre alte DSC-P93 mit 5,1MP macht auch immernoch super Bilder!

Nun wollte ich wissen ob von euch jemand schon Erfahrungen mit der W-150 gemacht hat?
Könnt ihr mir die empfehlen? Oder besser eine andere? Mein Vatter ist z.B. sehr mit den Panasonic Lumix Kameras zufrieden! Allerdings brauchen die für Videos so enorm viel Speicherplatz (4mal so viel Speicher im Vergleich zu meiner alten Sony bei [bei leicht besserer Quali der etwas neueren Lumix von meinem Vatter]!)
Was meint ihr dazu?
Danke schonmal im Vorraus!
Mfg Jonas
 
Zurück
Oben