• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[CSS] Task-Switch verursacht Grafikfehler

BeNjI9016

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
28
hallo..
ich hab mal ne frage und zwar hab ichn nämlich ein prob mit cs source.. wenn ich im spiel bin udn dann raus geh also mit der windows taste um auf den desktop zu kommen und es minimiert weiter läuft und ich dann nach 2 minuten oder so wieder reingehen will alles end bunt is oder alleas end hell und weiss also im spiel dann wände kisten weiss oder halt alles ganz bunt

pls jelp me ich hab keine ahnung was da los is :(
 
AW: css problem

Gehe mal mit ALt und Tabulator raus !
 
AW: css problem

Hast ne ATI Karte? ^^

Bevor ich jetzt müll rede verkraften die das Tappen mitlerweile schon denn damals gabs da ja massig probleme mit?
 
AW: css problem

bestimmte Texturprobleme beim minimieren und anschliessendem Vollbildmodus sind bei Source von Beginn an drin... siehe Katas de_dust2 z.B. 700 Patches und keine Besserung ftw :freak:
 
AW: css problem

Ich geh zurzeit immer mit Strg+Tab rauß oder Strg+Esc weiß ich grad ned.
Seit dem muss ich sagen hab ich nie wieder irgendwelche Grafikbugs gehabt. Hab auch ne Ati Graka....
 
AW: css problem

ist normal kommt drauf an was für ne Grafikkarte.. :p
bei mir sind immer dann Texturfehler z.B Bunte kästen am Boden
nimm am besten die Tricks die hier empfholen worden sind :lol:

^^
wofür musst du eigentlich zu Windows zurück?
Chat und Musik kann man auch so benützen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
er kann seine lowbird hacks wohl nur auffem Desktop steuern ;)
 
Lol :lol:

ich hoffe nicht um sein Patch durch die Wand zu sehen zu können zu aktiveren ;)
 
Ich hab die meisten Source Spiele gespielt, auf ner FX 5900, ner HD 2600 Pro und jetzt auf ner 8800 GTS 512, minimiert mal über Strg + Esc, Alt + Tab, Windowstaste oder sonstwie (Minimizer), und ich bin nie verschont geblieben, ist also ganz normal. Minimieren ist halt echt der Schwachpunkt in der Sourceengine...

Wobei ich sagen muss, dass es mit meiner neuen Graka nur noch selten auftritt, und sich dann normalerweise über ein erneutes Minimieren + Maximieren beheben lässt. :)
 
AW: Re: [CSS] Task-Switch verursacht Grafikfehler

Und bei mir genau das Gegenteil. Seit die Spiele alle über Steam laufen, hab ich keinerlei Probleme mehr. Davor gabs regelmäßig Abstürze oder Soundprobleme (ebenso mit ATi und Nvidia) :D

Ich denk, da kann man nicht viel machen. Ist einfach ne Systemsache. Einmal gehts, einmal nicht.
 
eben. Es gibt bestimmt auch DAS Setup, auf dem es nie passiert, aber eben auch setups, bei denen man zuverlässig davon ausgehen kann, dass es passiert.

Auf meinem (mittlerweile auch nicht mehr ganz) neuem Bock ist es auch weniger geworden.

Vorher AMD system, jetzt intel, beide male NV Grafik
 
Zurück
Oben