suche Notebook - mattes Display - gescheite Grafik

MacGyver2k2

Newbie
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
2
ich suche mir nun schon den halben tag nen wolf ab, aber was gescheites find ich nicht zu dem thema.
viele shops listen die laptops einfach nur falsch als non-glare display was mich schon fast zum verzwifeln gebracht hat.

jedenfalls such ich folgendes setup:

- Core 2 Duo Mobile ( so etwa ab 1.8 Ghz )
- 15.4" non-glare (matt) Display
- ab 2 GB Ram
- keine Intel/S3 Grafiklösung, also eher ATI/Nvidia
- Webcam wär nich schlecht
- Festplattengröße / DVD / Laufzeit sind mir eigentlich recht egal

zumal wär noch ein angenehmer Preis ( unter 800 ) und ein halbwegs großer Hersteller nicht schlecht.
 
schau dir mal die dell vostro serie an ;-)

eig nur für unternehmen,aber bekommt man auch privat meist
 
hm da würde ich spontan zu einem dell vostro raten.
das erfüllt eigentlich alle genannten punkte.
 
danke für die fixen antworten.
sieht echt nett aus, und preislich ist der ja auch ganz gut, auch wenn ich erstmal die extrem günstigen preise verwirrt haben, bis ich gemerkt hab dass da noch 19% mwst dazu kommen ;)

aber eines wundert bmich. bei der 1500er reihe kann ich keine grafikkarte wählen, ist das normal (???)
ich hab nur die "Vostro 1500 base for integrated graphics" zur auswahl und die hört sich verdächtig nach ner x3100 oder sowas an.
 
Links in der Auswahl kannst du auch schon die neuen 1510er auswählen, die haben ne 8400M GS drin :)
Wobei die Lieferzeit im Moment noch bei etwa 3 Wochen liegt

Hab mir letzte Woche auch einen bestellt, mal schauen, wann der ankommt :)


Wenn du bestellst solltest du das aber telefonisch tun, da du als Privatanwender nicht die aufgelisteten Rabatte bekommst, am Telefon auf Nachfrage allerdings schon (und/oder noch andere Kleinigkeiten fast geschenkt dazu)
 
Zurück
Oben