• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[CSS] Karte wird während des Spiels nicht angezeigt

H

Heuriger

Gast
Hallo Gemeinde!

Während des Spiels befindet sich ja oben links eine Karte.
Diese ist leider bei mir verschwunden. Anfangs war sie noch da, doch jetzt ist sie irgendwie weg.

Gibs dafür irgendeine Tastenkombination bzw kann man die Karte irgendwo wieder anzeigen lassen?

Grüße, Daniel :)
 
Ehm hast du das Spiel mal Deinstalliert und dann wieder neu Drauf gemacht?
Wenn nein dann würde ich dies mal versuchen....
mfg Christöl
 
Christöl schrieb:
Ehm hast du das Spiel mal Deinstalliert und dann wieder neu Drauf gemacht?
Wenn nein dann würde ich dies mal versuchen....
mfg Christöl

Neu Installation hilft fast nicht
und ist nervig wegen Updating und so :hammer_alt:

und jetzt zu dir Kollege:)
mach in die Console:

cl_radaralpha 200
 
hallo
den fehler hab ich auch was muss ich da genau machen?
und früher war das auch so dass sich dass radar mitdreht also wenn man sich selbst dreht kommt das radar auch mit.

wo kann man das enstellen?
danke


achja ich bin in css schon voll gut. glaub middle bis high. mit meinen neuen rechner wird es aba noch viel geiler
 
Den Wert gibst du in der Console ein, die du im Spiel mit ^ (links neben der 1) öffnen kannst.

Ggf. musst du vorher bei deiner CS-Verknüpfung in der Steamspieleliste unter den Start-/Launchoptionen (Rechtsklick auf das Spiel) den Befehl -console einfügen.
 
das statische Radar sollte mit
cl_radar_locked 0
zu beheben sein.
 
Hallo,
da hätt ich auch mal ne frage bei mir passt zwar alles mit dem radar, aber ich will den ******
weg haben. Hab es mit dem befehl cl_hide_radar versucht funzt allerdings nich so. Also zu meiner frage hätte irgendjemand vieleicht den richtigen befehl?
THX
 
vlt. mal das entgegengesetzte von dem was rdavid gesagt hat? also cl_radaralpha 0 oder was ganz hohes, musstu ma ausprobieren
 
Zurück
Oben